Die Suche ergab 57 Treffer

von Hightower
Mo Okt 17, 2005 10:27 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Aktuelle Infos
Antworten: 88
Zugriffe: 10652

@Torsten Harte Nüsse? - woher weisst Du von....? Ach so "NÜSSE!" Jetzt hab ich's - haha. Na klar hatte ich auch ne Menge Spassssss am Raten - war nur auf Dauer echt deprimierend so oft abgehängt zu werden und zu wissen, dass man eigentlich nichts weiß. Und ich dachte zu Beginn, ich hätte A...
von Hightower
Mi Okt 12, 2005 12:26 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Aktuelle Infos
Antworten: 88
Zugriffe: 10652

Hallo Leute, da ich nicht garantieren kann, mit dem gleichen zeitlichen Aufwand in der neues Saison pro Spieltag zur Verfügung zu stehen, möchte ich dann lieber ehrlich und fair sein und mich zurück ziehen. Ich bedanke mich ganz dolle bei Torsten für die hervorragende (und manchmal sicherlich auch s...
von Hightower
Sa Sep 03, 2005 11:48 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Nachholspiele 2. Liga (28.08.05 - 03.09.05)
Antworten: 32
Zugriffe: 4375

Glueckwunsch Kinderfresser - aber immerhin: 26 Punkte hatte ich lange nicht mehr - das haette fuer so manchen Sieg in einigen Runden vorher gelangt *selberlob* *bloedfrag* Wie gehts jetzt eigentlich weiter? So weit ich mich erinnere gibts jetzt die Play-Offs - und dann die Rueckrunde, oder wie oder ...
von Hightower
Sa Sep 03, 2005 3:00 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Nachholspiele 2. Liga (28.08.05 - 03.09.05)
Antworten: 32
Zugriffe: 4375

wie jetzt - der Nachwuchsvertilger wird MOM? achduscheisse. krieg ich denn gar nix mehr mit?

naja - um so besser, dass ich dann diese runde freiwillig verliere... Aber japanische Volksmusik aus den 80'ern??? Hmmmm, da kann man ja nicht mal googeln!
von Hightower
Fr Sep 02, 2005 9:02 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Nachholspiele 2. Liga (28.08.05 - 03.09.05)
Antworten: 32
Zugriffe: 4375

... Mann - nicht so schwere Kopfrechenaufgaben am frühen Morgen, bitte! Sag mir doch einfach, ob Du meine 37 Punkte schlagen kannst, oder nicht! Denn dieses Duell wird essentiell wichtig werden für den Tabellenstand! Es werden erdrutschartige Bewegungen stattfinden, wenn ich die 2 Punkte einsacke un...
von Hightower
Do Sep 01, 2005 6:36 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Nachholspiele 2. Liga (28.08.05 - 03.09.05)
Antworten: 32
Zugriffe: 4375

Soooo, auch meine Lösungen sind raus. Jaja, lieber Kinderfresser - das wird ein heisser Tanz, kann ich Dir versprechen. Zieh Dich schon mal kalt an!
von Hightower
Mo Aug 08, 2005 2:48 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 11. Spieltag (30.07.05 - 06.08.05)
Antworten: 88
Zugriffe: 10639

Hi Chaparral, danke für das Angebot - aber den Sieg haste verdient, weil ich den Termin verpennt hab. Ich hatte ne verrückte Woche, dazu Besuch zu Hause und war fest der Meinung, dass erst nächste Woche Termin war. Aber da wir zwei ja eh am Ende rumkrebsen und uns um Auf- oder Abstieg keine Gedanken...
von Hightower
Sa Jul 30, 2005 8:20 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Musikrätsel von 666meng666 (24.07.05 - 30.07.05)
Antworten: 98
Zugriffe: 10581

meine Lösungen sind rrrrrrrrrraus!
von Hightower
Sa Jul 23, 2005 12:04 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Zehneinhalbter Spieltag (14.07.-24.07.)
Antworten: 144
Zugriffe: 12551

Meine kommen heute abend, sorry...
von Hightower
Sa Jul 16, 2005 9:00 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 10. Spieltag (10.07.05 - 16.07.05)
Antworten: 146
Zugriffe: 14007

Sooo meine Lieben- meine Lösungen sidn ebenfalls raus.

Heisse Grüße aus den Bande-Ländle vom zugereisten Wikinger.

Zur erweiterten Suche