Die Suche ergab 296 Treffer

von Baffie
Sa Okt 09, 2004 12:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wir waren Helden
Antworten: 21
Zugriffe: 5188

Oh Lutz, DANKE!!!!!!!!!! :kk :kk :kk :kk :kk http://home.tiscali.de/webgoe/80er.txt habe ich bestimmt 1 Jahr gesucht, weil ich Dummerchen damals die Mail gelöscht habe. Einen eigenen Fernseher brauchte ich erst, als es mehr als 3 Programme gab, von denen auch einer nachts sendete... Ich hatte auch z...
von Baffie
Sa Okt 09, 2004 12:36 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80er-Produkte, die jetzt wieder angesagt sind
Antworten: 27
Zugriffe: 8039

Es gibt seit längerer Zeit wieder 'Brauner-Bär'-Eis :-)
Und in meinem Bekanntenkreis einen Typen, der sich immer freut, wie ein Schneekönig, wenn er es zufällig entdeckt.
Also muss es 'in' sein
:D
von Baffie
Sa Okt 09, 2004 12:02 am
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: DAS CHARTSPIEL DER 80ER für April 1984 (Runde 053)
Antworten: 55
Zugriffe: 11136

Machen wir das Chartspiel jetzt in Echtzeit? ;);););) im Ernst, ich hab' ja echt Glück, dass ich nach Wochen Abwesenheit nichts verpasst zu haben scheine. Es wird übrigens immer schwieriger sich zu entscheiden, finde ich :w( 12P The Alan Parson's Project - Don't answer me 10P Joe Jackson - Steppin' ...
von Baffie
Sa Sep 18, 2004 12:42 am
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Der Lustige-Links-Thread!
Antworten: 568
Zugriffe: 105820

Klasse, es hat mir den Abend gerettet.
Gibt es auch eine Seite mit Film-Fehlern ohne Knight Rider :?
Gibt es nicht einen speziellen Namen dafür?
von Baffie
Sa Sep 18, 2004 12:01 am
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)
Antworten: 88
Zugriffe: 14795

Schade,
2 traurige Abgänge diese Woche für mich :w(
CL & Elton John....

;)

Magst du denn nicht einmal weitervoten?
Na ja, auf jeden Fall alles liebe von mir.
von Baffie
Fr Sep 17, 2004 2:50 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Neuer Song von EUROPE
Antworten: 69
Zugriffe: 16547

Ich habe sie, ehrlich gesagt, auch schon seit längerer Zeit und schließe mich den meisten Meinungen an: Es gefällt mir nicht. Und wo ich früher die Europe-CDs nach wenigen Tagen auswendig drauf hatte, habe ich diese Scheibe tatsächlich erst einmal gehört und bereits in einer Schublade verstaut. Denn...
von Baffie
Do Sep 09, 2004 11:01 am
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)
Antworten: 88
Zugriffe: 14795

Auf die Schnelle: 12P Joe Jackson - Steppin' out 10P Mike Oldfield - Moonlight shadow 08P Gazebo - I like Chopin 07P Elton John - I'm still standing 06P Spandau Ballet - Gold 05P Robin Gibb - Juliet 04P The Assembly - Never never 03P Howard Jones - What is love 02P Thompson Twins - Doctor doctor 01P...
von Baffie
Do Sep 09, 2004 10:45 am
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: Das Chartspiel der 80er für Februar `84 (Runde 051)
Antworten: 38
Zugriffe: 7800

Hey, die Runde lief nur bis Mittwoch?
Schade, ich wollte eben meine Wertung noch reintun :w(

Na dann nächsten Monat wieder....
von Baffie
Do Sep 02, 2004 4:36 am
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Der Lustige-Links-Thread!
Antworten: 568
Zugriffe: 105820

*MITGRÖHL* :ro
von Baffie
Sa Aug 28, 2004 4:16 am
Forum: ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
Thema: DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1983<<<
Antworten: 58
Zugriffe: 10785

Ich schaff's nicht... Sorry!

Zur erweiterten Suche