Die Suche ergab 70 Treffer

von goaly
Mo Sep 27, 2004 1:30 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Die Grünen...oder: wie mach ich Panik ?
Antworten: 30
Zugriffe: 3529

also im allgemeinen finde ich so eine gewisse bevorratung nicht schlecht. Das viele von uns in der Vergangenheit keinen Bedarf an einer Notvorsogung hatten ist doch eher ein glücklicher Umstand. Aber alleine ein harter Winter mit einem entsprechenden Glatteis kann mich z.B. für mehrere Tage ans Haus...
von goaly
Di Sep 14, 2004 1:41 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er
Antworten: 51
Zugriffe: 24899

unvergessen ist für mich immer noch die Hape Kerkeling bei Erika Berger. Aber so richtig peinlich fand ich mal den Auftritt von Nina Hagen, wo ihr damaliger freund besoffen oder zugedröhnt neben Ihr im Stuhl hing. Oder der beste Fehltritt. Ronald Reagan vor offenen Mikro " die Bombardierung von...
von goaly
Mi Sep 08, 2004 11:53 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wenn die Post die Adresse nicht findet
Antworten: 29
Zugriffe: 6812

die machen den Zettel aber nicht nur wegen einem Zusteller der die Sendungen nicht mitbringt, sondern für alle. Hast Du Dich denn mal beschwert? Scheinbar passierte das ja öfters! Letztendlich macht er sich ja strafbar. Alleine durch die Benachrichtigung gilt das Einschreiben als zugestellt. Eine ev...
von goaly
Mi Sep 08, 2004 10:27 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wenn die Post die Adresse nicht findet
Antworten: 29
Zugriffe: 6812

[quote] Bounty postete benachrichtigungen. und dann der spruch da druff "heute jedoch nicht!" ja wieso denn heute nicht!?? was macht son einschreiben denn bei som tag auffm postamt? bekommts ne betriebsführung mit abendunterhaltungsprogramm?! ein paar häppchen?? n rätselheft für oma gegen ...
von goaly
Di Sep 07, 2004 4:22 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wenn die Post die Adresse nicht findet
Antworten: 29
Zugriffe: 6812

Sorry Sonny aus alter Erfahrung weiss ich das Paket und Brief zustellung zwei getrennte einheiten machen und die zu 99 % auch nicht in einem Gebäude vertreten sind. Der Zusteller hat also gar nicht die möglichkeit auf dem kurzen Dienstweg da was zuregeln. Zum anderen geht das evtl bei kleineren Send...
von goaly
Di Sep 07, 2004 4:05 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Montagsdemonstrationen
Antworten: 46
Zugriffe: 4691

ich muss ehrlich sagen dass ich viele Punkte (nicht alle) von Hartz IV als Notwendig und gerecht finde. Ich sehe nichts negatives, wenn 1 € Jobs angeboten werden. Zumal diese Jobs in der Regel Tätigkeiten sind die von keinem anderen Bereich abgedeckt werden. Beispiel Laubfegen in Pärken, Wagensicher...
von goaly
Mi Sep 01, 2004 9:49 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Zeitreise-Filme und Serien
Antworten: 200
Zugriffe: 66323

also mir fallen da noch ein - der letzte Countdown (wenn noch nicht gefallen) wo die Nimitz (Flugzeugträger in den Angriff von Pearl Habour versetzt wird) - dann gab es da einen, bei dem eine Gruppe Soldaten in den Krieg von Samurai versetzt wird. Der war aber so scheis.... dass es schon ganz gut is...
von goaly
Fr Aug 27, 2004 10:06 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: kennt ihr noch...
Antworten: 39
Zugriffe: 22047

ich habe immer die MB Präsentiert Werbung geliebt. 3 oder 4 Spiele wurden vorgestellt. Als Trenner gab es immer einen Jungen der einen riesigen Gong schlug und einer Stimme "MB PRÄSENTIERT" Zu Weihnachten gehörte immer die 4711 Werbung dazu. Nicht nur weil mein Vater da arbeitete, sondern ...
von goaly
Fr Aug 27, 2004 10:02 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Video anfänge???
Antworten: 14
Zugriffe: 6613

Wir hatten sehr früh einen Video Rekorder (muss so 81-82 gewesen sein) Auf jeden Fall hatte ich das Glück als erster in der Klasse so was zu haben. Damit stieg der Beliebtheitsgrad natürlich. Den ersten Film den wir aufgezeichnet hatten war " das schwarze Visier" irgend so ein Ritter Schin...
von goaly
Do Dez 11, 2003 5:50 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Deutsche Sprache schwere Sprache...
Antworten: 108
Zugriffe: 12521

Also bei Nutella binich mir nicht so sicher aber ich wurde das Nutella sagen, da es mittlerweile sich als eigenständiges Wort eingebürgert hat. Sonst müsste es eigentlich die Nutella (Schokoladencreme) heissen. Aber was haltet Ihr von "Das König der Biere" Und das ist sogar richtig was die...

Zur erweiterten Suche