Die Suche ergab 282 Treffer

von Ruedili
Do Feb 03, 2011 5:30 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Andrew Zernicke - Organ Player
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

AW: Andrew Zernicke - Organ Player

Hallo ! Wie auf dem Label/Platte ?? Sorry die Platte ist von 1985. Nenn mir einen Mediamarkt, der noch Vinyl-Singles hat. Geschweige, dass dort drauf steht, auf welcher CD der Song ist. Bei mir steht da nix. Öhmm, nee. Der Beitrag war nicht so hilfreich. Aber Maxe: Hab vielen Dank für die Hilfe. Ich...
von Ruedili
Mi Feb 02, 2011 4:57 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Andrew Zernicke - Organ Player
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Andrew Zernicke - Organ Player

Hallo Allerseits,
mir ist das Vinyl beim Umzug kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen, woher man diesen Song beziehen kann. Ebay ist momentan nix. Keine CD-Quelle gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar, denn ich brauch den Song für nen speziellen Jahrestag sehr bald wieder.

LG
Ruedili
von Ruedili
Sa Jan 01, 2011 8:49 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Bernd Kaczmarek - Sommer in der City
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

AW: Bernd Kaczmarek - Sommer in der City

Hello.
Also ich hab keine Maxi runtergeladen, denn es war ja die Single-Version gesucht ;-) .
Gruß
Ruedili

P.S. Rapid ? Ist das nicht dieser komische Wiener Fussballclub oder war's doch ein Schnellzug in Frankreich. Hmmm, mal googeln ...:D
von Ruedili
Do Dez 23, 2010 11:00 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Bernd Kaczmarek - Sommer in der City
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

AW: Bernd Kaczmarek - Sommer in der City

Hi Ihr Beiden,

wow. Die Textzeile hätt ich so nie rausgekriegt. Respekt, macht ja so auch irgendwie Sinn.
Nee, die Maxi-Version suche ich nicht, leider.
Trotzdem danke für die Antworten.
Schöne Weihnachten !
Ruedili
von Ruedili
Mi Dez 22, 2010 8:19 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Bernd Kaczmarek - Sommer in der City
Antworten: 6
Zugriffe: 8303

Bernd Kaczmarek - Sommer in der City

Hallo, habe diesen Song mal wieder ausgegraben. Was mir seit 1988 nicht gelungen ist, ist die 2. Strophe textlich zu verstehen. Kann mir jemand die Textpassage nach "es ist die Nacht der Fragen, alle Herzen schlagen schneller..." mal "übersetzen". Bernd nuschelt hier grönemeyer-e...
von Ruedili
Di Sep 14, 2010 1:25 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST! Lied aus dem Sommer 1987 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2798

AW: Lied aus dem Sommer 1987 gesucht

[QUOTE=seeker;278841]Du hörst dich sehr sicher an und ich will´s unbedingt glauben und freue mich wirklich total, dass dieses Geheimnis geklärt ist. Bin schon auf der Suche nach einer Platte/CD. Vielen, vielen, vielen Dank. Ach ist heut ein schöner Tag.[/QUOTE] Hallo. Klar bin ich mir sicher. Ich ha...
von Ruedili
Mo Sep 13, 2010 8:53 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST! Lied aus dem Sommer 1987 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2798

AW: Lied aus dem Sommer 1987 gesucht

Hallo. Du suchst "Maya" mit "Would you". PM an mich... ;-) LG Ruedili [QUOTE=seeker;278658]Das Lied wird von einer männlichen Stimme gesungen und ist in die Kategorie langsamer Pop einzuordnen. Ich hab versucht den Text zu rekonstruieren. Hierbei muss aber nicht jedes Wort genau ...
von Ruedili
Mo Sep 13, 2010 8:41 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Real Life: Face to Face (maxi)
Antworten: 4
Zugriffe: 2221

Real Life: Face to Face (maxi)

Hallo. Wollte meine herrlich graue Vinyl-Maxi digitalisieren und musste entsetzt feststellen, dass sie einen Riss hat. Ich finde sie nirgends auf irgendeinem Sampler. Liebe Gemeinde, hat jemand nen Tipp ? Bei ebay, steht sie manchmal, aber da die Maxi ein sehr sensibles Intro hat, würd ich die unger...
von Ruedili
So Mai 16, 2010 10:53 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: The Very Best Of Keith Marshall
Antworten: 5
Zugriffe: 2008

AW: The Very Best Of Keith Marshall

Hi Dancepool,
also ich habe die CD im Archiv....
Gruß
Ruedili
von Ruedili
Mo Jan 25, 2010 10:10 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche recht unbekanntes Lied aus den 80's
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

AW: Suche recht unbekanntes Lied aus den 80's

Hi !
Jau Gruselpaul hat Recht. Und bei youtube findet man den Song auch.
Gruß
Ruedili

Zur erweiterten Suche