Die Suche ergab 4608 Treffer

von brandbrief
Mi Jun 17, 2020 1:31 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Okay, was ist mit dem Forum los?
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Re: Okay, was ist mit dem Forum los?

Reichen die Werbeeinnahmen nicht aus, um mal ein gültiges SSL-Zertifikat zu kaufen?
Mittlerweile dürfte das die einzige Webseite sein, die nur auf HTTP läuft :D
von brandbrief
Mi Jul 31, 2019 10:34 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709427

AW: In W

[QUOTE=Castor Troy;318598] Ist das eine Puppe ? :suspekt:[/QUOTE] Bevor ich runterscrollte, um deine Bemerkung zu lesen, schoss mir der gleiche Gedanke durch den Kopf....:oah: [QUOTE=Castor Troy;318599] [IMG]http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Paddy+McAloon+Music+Industry+Trust+Awards+tBKezrFXfiWl.jp...
von brandbrief
Mi Jul 31, 2019 10:32 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709427

AW: In W

Bitte löschen.
Danke.
von brandbrief
Do Jul 25, 2019 10:00 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Political Correctness - Gestern vs. Heute
Antworten: 261
Zugriffe: 52858

AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man darüber diskutieren muss. Hier wird Essen angeboten und fertig. Wer aus religiöser Schweinefleischunverträglichkeit nicht am Angebot teilnehmen kann, muss sich eben selbst um seine Versorgung kümmern. Wenn in der Kantine Milchreis mit Zucker und Zimt angeboten...
von brandbrief
Di Feb 13, 2018 3:51 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Redewendungen / Sprüche der Neuzeit
Antworten: 264
Zugriffe: 43263

AW: Redewendungen / Spr

Schon seit längerer Zeit: jemanden herzen


von brandbrief
Sa Okt 14, 2017 9:14 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

[QUOTE=SonnyB.;316274]...
Und wenn ich sage: Biff Tannen und Doc Brown sind es nicht, müsstet ihr drauf kommen. ;-)
[/QUOTE]

McFly.... jemand zuhause?

Endlich mal sachdienliche Hinweise aus'm Pott. :rocka:
von brandbrief
Fr Okt 13, 2017 8:35 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

[QUOTE=SonnyB.;316270]
P.S. Ist das Forum nur bei mir so langsam? Da *schnirch* pennt *chrrr* mann *zzzZZZ* ja beim laden ein.....[/QUOTE]

Duisburg sollte mal das 56k-Modem zurücksetzen. Das hilft manchmal. :zahn:
von brandbrief
Fr Okt 13, 2017 12:43 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

[QUOTE=SonnyB.;316268]...Der Andere fängt mit T an und hört mit orsten auf ;).[/QUOTE]

Boah ey....Sonny, du machst es einem aber auch nicht einfach: Fängt mit T an und hört mit orsten auf. :gruebel:
...und wo liegt eigentlich dieses Krefeld?
von brandbrief
Fr Okt 13, 2017 12:19 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

[QUOTE=SonnyB.;316264]
Hast du Bezug zu Hamburg oder Krefeld? :)
[/QUOTE]

Meinst du den HSV-Fan, der mit c beginnt und mit s endet? :zahn:
oder war's doch der FC St. Pauli? :D

Egal.... irgend so 'ne Truppe von der Küste, die behauptet, Fußball zu spielen.:wer: :undwech:

Zur erweiterten Suche