Die Suche ergab 879 Treffer

von Lion
So Nov 28, 2010 7:53 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ
Thema: Es darf wieder gerätselt werden!
Antworten: 128
Zugriffe: 16370

AW: Es darf wieder ger

Einige sehr respektable Punktzahlen. Da bin ich anscheinend in den letzten Jahren stärker eingerostet in Sachen 80er Jahre Musik als manch anderer hier. Aber außer One to One und dem richtigen Titel bei Whitesnake hätte ich eigentlich nicht viel mehr schaffen können, einige Titel kenne ich halt einf...
von Lion
Mo Nov 15, 2010 10:11 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKRÄTSEL-LIGA / MUSIC-QUIZ
Thema: Es darf wieder gerätselt werden!
Antworten: 128
Zugriffe: 16370

AW: Es darf wieder ger

Hallihallo! Vor ca. einer Woche fand ich einen seltsamen Link im Postfach, nach längeren schwierigen Download-Bemühungen stellte sich das ganze als durchaus unterhaltsames Rätsel heraus. An irgendwas erinnert mich das alles … Lohnt aber durchaus, sich hier mal wieder einzuloggen, der Trash-Talk blüh...
von Lion
Do Dez 03, 2009 2:25 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eine geht noch - die meisten Auskopplungen...
Antworten: 238
Zugriffe: 39377

AW: Eine geht noch - die meisten Auskopplungen...

Prefab Sprout - From Langley Park to Memphis (1988) "The King Of Rock 'N' Roll" (SINGLE) "Cars And Girls" (SINGLE) "I Remember That" (SINGLE) "Enchanted" "Nightingales" (SINGLE) "Hey Manhattan!" (SINGLE) "Knock On Wood" "The...
von Lion
Sa Aug 29, 2009 10:20 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Hilfe! Gibt es den Song überhaupt ??!
Antworten: 7
Zugriffe: 2430

AW: Hilfe! Gibt es den Song

Du suchst
Roxanne - Charlene.

Siehe hier:
/watch?v=fjBFPS1bH-c


(Das andere ist
Steve Allen - Letter from my Heart)

Beste Grüße! :)
von Lion
Sa Jul 18, 2009 9:08 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?
Antworten: 322
Zugriffe: 52071

AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

Das darf hier ruhig erwähnt werden, diese Woche zeigen die deutschen Alben-Charts doch ein recht ungewöhnliches Bild: 1 (1) MICHAEL JACKSON - KING OF POP 2 (7) MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES 3 (2) MICHAEL JACKSON - THRILLER 4 (26) MICHAEL JACKSON - HISTORY-PAST, PRESENT AND FUTURE 5 (23) MICHAEL JACK...
von Lion
Sa Jul 11, 2009 10:22 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?
Antworten: 322
Zugriffe: 52071

AW: Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?

@ DJ Andy: Die von dir oben geposteten Charts sind nicht die offiziellen deutschen Charts, sondern "nur" die Amazon-Charts (vom 03.07.09). Ich meine mich zu erinnern, dass eine Zeitlang sogar 10 Jackson-Alben auf den ersten 10 Plätzen waren. Aber auch in den offiziellen Charts ist Michael ...
von Lion
Fr Jul 03, 2009 8:54 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Suche einen Song ohne den Titel zu wissen
Antworten: 16
Zugriffe: 3180

AW: Suche einen Song ohne den Titel zu wissen

Ich kenne zwar das zugehörige Video nicht, aber probier mal:

George Kranz - Din Daa Daa (Trommeltanz)
von Lion
Mi Jun 03, 2009 8:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wo sind meine Beiträge hin?
Antworten: 28
Zugriffe: 8301

AW: Wo sind meine Beitr

Ich schreibe meine Anliegen jetzt einfach mal hier rein. Das erste passt es ja exakt zum Titel des Threads. 1) Warum bzw. wohin sind sämtliche Threads zum Musikrätsel verschwunden? Gelöscht sind sie jedenfalls noch nicht, auf Umwegen (beispielsweise indem man sich Beiträge von Usern anzeigen lässt) ...
von Lion
So Mär 29, 2009 8:59 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: PET SHOP BOYS
Antworten: 221
Zugriffe: 49895

Aw: Pet shop boys

Auch wenn ich nicht Scheul bin, hier von mir ein Eindruck zum neuen Album: Ich wollte nicht schon nach ein/zweimal Hören was darüber schreiben, aber nach einer Woche mit Dauer-Rotation und auch ein paar Malen "bewussten Anhörens" (also nicht nur im Hintergrund) traue ich mir jetzt doch ein...

Zur erweiterten Suche