Die Suche ergab 1854 Treffer

von DeeTee
Mo Jan 11, 2016 8:29 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: DAVID BOWIE ist gestorben ... :-(((
Antworten: 5
Zugriffe: 1151

DAVID BOWIE ist gestorben ... :-(((

DAVID BOWIE ist gestorben!

Link: Musik-Legende: Sänger David Bowie ist gestorben | ZEIT ONLINE

Er war das erste große musikalische Idol meiner Jugend. :heul:

DeeTee *bestürzt*
von DeeTee
So Jan 19, 2014 5:10 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Und wenn ich der letzte Mensch auf Erden bin der kein ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4161

AW: Und wenn ich der letzte Mensch auf Erden bin der kein ...

Ich habe auch kein Daddelphone ...:wer: Ernsthaft: Ich sehe schon, dass ein Smartphone für viele Menschen eine nützliche Arbeitshilfe sein kann (und damit eine Lebenserleichterung im Alltag). Auf mich trifft das aber nicht zu. Deshalb pflege ich mein altes Sony W810 (mit Kamera für Notfälle und MP3-...
von DeeTee
So Jan 19, 2014 4:49 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Museen für Alltagsgegenstände
Antworten: 15
Zugriffe: 3521

AW: Museen f

Ich war letztes Jahr in Rhede/Wf. im Medizin- und Apothekenmuseum Medizin- und Apothekenmuseum - Heimat- und Museumsverein Rhede und im Spielzeugmuseum http://www.max-u-moritz.de/ Ist beides nicht allzugroß, ohne Führung genügt jeweils eine Stunde zum flotten Durchschauen. Die Führungen sind allerdi...
von DeeTee
Sa Jan 18, 2014 7:05 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 4132

AW: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland

[QUOTE=Lutz;305096]Hey DeeTee postet mal was - ja ist denn schon Weihnachten? :D [/QUOTE] Nein, aber morgen ist der achte Advent. ;-) Aber schön, dass sich jemand an mich erinnert. :-) Zur Sache: Ich habe ja recht viel mit jungen Menschen zu tun. Und für die ist 3Sat quasi unbekannt und Arte ein ehe...
von DeeTee
Fr Jan 17, 2014 7:01 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 4132

AW: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland

[QUOTE=Die Luftgitarre;304792] dass am Beginn des Privatfernsehens Helmut Kohls "geistig-moralische Wende" stand und die Entwicklung jetzt beim Würmer-essen im Dschungelcamp angekommen ist. [/QUOTE] Ob Dir die hintersinnige, eher doppelsinnige Ironie dieses wunderbaren Satzes beim Schreibe...
von DeeTee
Di Mai 15, 2012 12:39 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wonach sehnt ihr euch am meisten zurück?
Antworten: 62
Zugriffe: 9406

Reloaded: Wonach sehnt ihr euch am meisten zur

Hi, bei der Suche nach einem ganz anderen Thema bin ich zufälligerweise auf diesen Uralt-Thread gestoßen und finde es sehr beklemmend, wie aktuell und an manchen Stellen geradezu prophetisch hier einige Beiträge klingen. Für alle langjährigen Boarduser: Lest 'mal nach, wie gut wir vor 7-8 Jahren war...
von DeeTee
Do Jun 09, 2011 11:08 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Dokus heute vs. früher
Antworten: 46
Zugriffe: 12642

AW: Dokus heute vs. fr

Hallo allerseits! Ich teile auch den Eindruck, dass die Qualität der im TV ausgestrahlten Dokumentationen eher nachlässt. Einen Grund für den Eindruck sehe ich aber auch in dem Überangebot an sog. Dokumentationen. Dadurch entsteht proportional mehr Müll. Die Privatsender tragen erheblich zu diesem P...
von DeeTee
So Sep 19, 2010 10:08 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Sting, Gianna Nannini, Brecht - Konzert 1987 in HH
Antworten: 2
Zugriffe: 2709

AW: Sting, Gianna Nannini, Brecht - Konzert 1987 in HH

Hi,

danke Dir! :-)

Da werde ich 'mal weitersuchen.

Viele grüße!
DeeTee
von DeeTee
Mi Sep 15, 2010 9:46 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Sting, Gianna Nannini, Brecht - Konzert 1987 in HH
Antworten: 2
Zugriffe: 2709

Sting, Gianna Nannini, Brecht - Konzert 1987 in HH

Hallo allerseits! Ich würde gerne wissen, ob es mittlerweile eine zusammenhängende Aufnahme von diesem Konzert gibt. Die erste Internet-Recherche hat nichts ergeben. Wenn man "sting", "nannini" und "brecht" bei Youtube eingibt, kann man sehr schöne Ausschnitte aus diese...
von DeeTee
So Aug 22, 2010 8:32 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Oh Du schöne Forumszeit - Nachgesang und Dankeschön
Antworten: 89
Zugriffe: 9691

AW: Oh Du sch

Hi Freunde/innen! Mich gibt es noch. Ich bin 'mal wieder umgezogen und wohne jetzt schon fast im Pott. Und mir geht es ein bißchen wie dem Threadstarter. Ich höre die Musik der 80er immer noch gerne, vornehmlich der frühen 80er bis max. 1985. Aber es gibt nicht mehr viel darüber zu sagen. Alle (musi...

Zur erweiterten Suche