Die Suche ergab 3 Treffer

von hschuetz
Do Jun 28, 2012 6:49 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Ndr-klein-computer
Antworten: 14
Zugriffe: 6571

AW: Ndr-klein-computer

[QUOTE=DrCRAZY;81434]ab heute auch unter www.drcrazy.de/nkc zu erreichen ... Wir bauen ihn wieder auf ... inkl. schaltplänen ... macht mit :)[/QUOTE] Leider ist die Seite von DrCrazy nicht mehr vorhanden... und meine Reste versuche ich zu restaurieren... Wer etwas über den NDR Computer wie auch über...
von hschuetz
Mi Mai 27, 2009 7:14 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Vorschläge für Technik-Links
Antworten: 46
Zugriffe: 31616

AW: Vorschl

Hallo Leute,
habe da noch ein paar Links zum legendären NDR Computer
http://www.drcrazy.de/nkc
http://www.schuetz.thtec.org
und alte CPM Kisten
http://www.gaby.de

Gruß
Hans- Werner
von hschuetz
Mo Mär 01, 2004 10:11 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Ndr-klein-computer
Antworten: 14
Zugriffe: 6571

Hallo Leute, habe auch noch einen RDK Z80 jedoch nur wenig ausgebaut, Interesse hätte ich an eurer Lösung zur Nutzung einer PC Tastatur (PS2), da ich immer noch eine Bastellösung dafür habe. Im Netz habe ich einen interessanten Link gefunden, wo alle Doku und Loop zu finden sind http://home.t-online...

Zur erweiterten Suche