Die Suche ergab 18 Treffer

von Thinkman
So Mai 19, 2002 12:45 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Star Wars
Antworten: 10
Zugriffe: 3317

Ewoks,Karawane der Tapferen... oder so ähnlich.
Hab ich das letzte mal auf `nem Privaten im Sonntagnachmittagsprogramm
gesehen.
von Thinkman
Sa Mai 18, 2002 1:12 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 80jahre-musik u.a über Pfingsten bei Mdr-jump
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

gibt auch infos wie "was ist aus...geworden"
von Thinkman
Sa Mai 18, 2002 1:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Volksverarsche Rtl!
Antworten: 31
Zugriffe: 5807

Ich bin bekennender Anti-Diplomat und halte nix von lauem Wischi-Waschi-Gesülze, sondern sage immer, was ich denke ... Ist in unserem Arschkriecher-Zeitalter zwar unvorteilhaft, aber auf Dauer wesentlich erträglicher ... Diesen Satz werd ich in meine 10Gebote aufnehmen.:D Köstlich. Habt ihr noch meh...
von Thinkman
Fr Mai 17, 2002 10:36 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Radio und die 80er
Antworten: 31
Zugriffe: 9762

Habe heut seit 15.00 nur Jump gehört. 1a Sendung zu den Achtzigern-mit Hintergrundinfo,Jahresinfos, was ist aus...geworden und jeder menge guter musik.
Geht die nächsten 2Tage (und Nächte?) noch weiter.
Freq.91,5 in Sachsen-Anhalt,Niedersachsen und angrenzende.
von Thinkman
Do Mai 16, 2002 11:12 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Eure Lieblingsfilme der 80er???
Antworten: 46
Zugriffe: 19894

@Big_F Zu Running Man kann ich dir das Buch empfehlen. Menschenjagd von Richard Bachmann alias Stephen King. Blade Runner - man wie konnte ich den nur vergessen. ... ich sah CBeams im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor,gewaltige Schiffe, die brannten, draußen, vor der Schulter des Orion. All diese Momen...
von Thinkman
Do Mai 16, 2002 8:00 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Eure Lieblingsfilme der 80er???
Antworten: 46
Zugriffe: 19894

Mad Max I+II (600PS bis in die Räder- da macht die Maschine erst richtig Musik) Hatte damals meinen Videorecorder an die Stereoanlage angeschlossen und mit dem Motorsound meine Eltern zum Wahnsinn getrieben. Und bis heute immer noch Kult " Strassen in Flammen" Mit Musik vom Jim Steinmann (...
von Thinkman
Do Mai 16, 2002 7:41 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Radio und die 80er
Antworten: 31
Zugriffe: 9762

Jaaaa (mit Ecki Stieg), und nightline und powerstation. Man hätte nie gedacht das ffn mal so endet. Die sind jetzt genauso platt wie hitradio antenne. gehören die eigentlich zusammen? Sind jedenfalls austauschbar und so grottenschlecht das man im autoradio nur noch 4 Stationstasten braucht. Da hör i...
von Thinkman
Mi Mai 15, 2002 11:35 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Radio und die 80er
Antworten: 31
Zugriffe: 9762

Uuuaahh, grauslich schön.
Schade das es das alles nicht mehr gibt.
Weißt du was aus den Leuten geworden ist?


Ah da fällt mir noch was ein: harr,harr -kling,kling
und der Praktikant des Praktikanten.
Na wer waren die Herren?
von Thinkman
Mi Mai 15, 2002 8:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Radio und die 80er
Antworten: 31
Zugriffe: 9762

JOOOO-- Oberkult
Wie war das Bier mit Zaziki. Wüüürg
(Hab ich mal probiert)
von Thinkman
Mi Mai 15, 2002 8:46 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 1985 - Rtl-show
Antworten: 18
Zugriffe: 3572

@UnknownPleasure - new-waver Ihr habt vollkommen recht. Machen wir uns nichts vor - RTL HATS VERSAUT- Eine ansich gute idee mehr als miserabel umgesetzt. Über OG willich nichts mehr sagen,gibt aber bessere Moderatoren (stellt euch mal Ingolf Lück vor). Dann wie oben schon gesagt weder Fleisch noch F...

Zur erweiterten Suche