Die Suche ergab 38 Treffer

von Fonzi
Mo Nov 12, 2007 3:03 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: I'm hard on you
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

AW: I'm hard on you

DAS ist es :juhu: Tausend Dank.
von Fonzi
So Nov 11, 2007 1:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: I'm hard on you
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

AW: I'm hard on you

Lionel Richie war´s auf keinen Fall. Die Stimme erkenne ich. Genaue Jahresangabe kann ich leider nicht machen. Hab´s online gehört. Ich schätze allerdings auf mitte bis späte 80er. Aber damit kann ich auch falsch liegen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Textangaben richtig sind, denn der...
von Fonzi
So Nov 11, 2007 2:13 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: I'm hard on you
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

GEL

Textausschnitt: I can't stop thinking about you, girl. I'll search the whole world over... Refrain: I'm hard on you Rockiger Song. Männlicher Sänger. Recht hohe Stimmlage, besonders zum Strophenbeginn. Geht in´s Ohr. Leider keine Ahnung von wem. Googlen nach hard on you ergab auch nichts :( Hoffentl...
von Fonzi
Di Jun 19, 2007 9:17 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: What is love
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

AW: What is love

Danke dir auch Musicola :)
von Fonzi
Di Jun 19, 2007 9:10 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: What is love
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

What is love

Bin gerade dabei meine 80er Sammlung zu archivieren und komme einfach nicht drauf von wem der Song What is love ist. I love you blablabla I love you even if you think that i don't Sometimes I find you blablabla but i don't mind Why sould I mind? Why should I mind? What is love anyway Does anybody lo...
von Fonzi
Mo Jan 03, 2005 4:40 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wonach sehnt ihr euch am meisten zurück?
Antworten: 62
Zugriffe: 9411

Mit meinem 75er Jahrgang sollte man meinen, dass ich nicht allzuviel von den 80ern mitbekommen habe, dennoch fühle ich mich diesem Jahrzent sehr verbunden. Das fängt bei der Musik an, die damals politischer und weitaus kreativer war als es heute der Fall ist und die ich teilweise durchaus als Kunst ...
von Fonzi
Do Dez 30, 2004 8:04 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Throb
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Kennt hier jemand die Sitcom "Throb"? Darin ging es um die Mitarbeiter eines kleinen New Yorker-Plattenlabels. Lief damals auf Tele5. Den höhsten Bekanntheitsgrad dürfte Jane Leeves genießen, die Jahre später in der Sitcom "Frasier" wieder auftauchte. Paul Walker der in der Serie...
von Fonzi
Di Dez 28, 2004 9:01 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Wer kennt noch Vectrex???
Antworten: 15
Zugriffe: 3480

Ich habe noch einen Vectrex im Keller mit ca. 12 Spielen und zwei Pads :) Cosmic Chasm, Space Wars, Fortress of Fortune hach das war schööön. Hab das Teil vom Kumpel gekauft, für 150,- DM. Der ärgert sich heute noch darüber das Ding verkauft zu haben ^^
von Fonzi
Mi Nov 17, 2004 8:58 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: I forget her name
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Das ging aber fix, Danke :)
von Fonzi
Mi Nov 17, 2004 8:45 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: I forget her name
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Es handelt sich um einen bekannten Song aus den 80ern. Er beginnt recht ruhig und geruhsam mit einem Piano das das ganze Lied hinüber klimpert. Lediglich beim Refrain wird der Song flotter. Ihr kennt das 100%ig!!! Text: ... I forget her name refrain: jennifer, alison, barbara, sue (oder so ähnlich. ...

Zur erweiterten Suche