Die Suche ergab 2248 Treffer

von Closelobster
Mo Nov 18, 2013 3:59 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure Hits 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 3248

AW: Eure Hits 2013

@ Lutz: Dudelfunk höre ich auch nicht.... aber meine Töchter sind in einem Alter, wo sie großes Interesse für Popmusik entwickelt haben. Wenn ich mit den beiden Musik höre, ist das auch mal das, was die beiden mögen: Katy Perry, Cro, Clueso, Rihanna (örks), Robin Thicke (has a small.... ) (doppel-ör...
von Closelobster
So Nov 17, 2013 12:48 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: C`86
Antworten: 20
Zugriffe: 10019

Aw: C`86

Hier noch ein paar weitere Beispiele für Indiepop aus den Jahren 1986 - 1988 11 - The Close Lobsters - Never Seen Before - YouTube The Motocycle Boy - Big Rock Candy Mountain - YouTube The Soup Dragons - Pleasantly Surprised - YouTube Talulah Gosh - The Girl With The Strawberry Hair - YouTube
von Closelobster
So Nov 17, 2013 12:00 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: C`86
Antworten: 20
Zugriffe: 10019

Aw: C`86

Drei Versionen, 1985 (mit etwas mehr Wums) als erste Single VÖ, dann 1986 nochmal neu aufgenommen als 4. Single, und 1988 auf Lovely. Die Radio Sessions und Demos mal nicht mitgezählt. Check out this one..... die Sängerin ist nicht so schnuckelig wie Tracey Tracey, aber der Song geht gut los. The Fl...
von Closelobster
So Nov 17, 2013 11:52 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure Hits 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 3248

Eure Hits 2013

Geht es Euch auch so ? Manchmal denkt man, die Popmusik hat sich selbst überlebt - mit larger than life Popstars in schlecht (Miley Cyrus, Lady Gaga, Robin Thicke) oder einfallslosem Genudel (Icona Pop) - aber zwischendurch, so ganz unverhofft, kommen da Songs ans Tageslicht, die sich fieserweise im...
von Closelobster
So Nov 17, 2013 10:50 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: C`86
Antworten: 20
Zugriffe: 10019

Aw: C`86

Wedding Present - das muss 1989 gewesen sein, als ich David Gedge und Co. live in Oldenburg gesehen habe... jedenfalls war da schon Simon Smith Drummer und "Kennedy" (Oktober 1989 VÖ) haben sie auch gespielt. Ich war selten so klatschnass geschwitzt wie nach den knapp 2 Stunden. Und ja - T...
von Closelobster
So Nov 17, 2013 9:39 am
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: C`86
Antworten: 20
Zugriffe: 10019

Aw: C`86

Ich entstaube mal diesen Uralt-Thread ... mit einem Hinweis auf eine ziemlich geniale 5 CD Box, die einen Überblick über den Indie Pop der Jahren 1980 - 1989 gibt. Zugegebenermaßen fehlen einige große Namen (u.a. The Smiths, Felt, Orange Juice, The Go-Betweens oder My Bloody Valentine), aber gerade ...
von Closelobster
So Nov 17, 2013 9:26 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor
Antworten: 30
Zugriffe: 20565

AW: The Rat Pack - das Mod-Team stellt sich vor

Na prima - wenn es hier wieder etwas geordneter zugeht werde ich mich auch wieder etwas öfter blicken lassen.

Antje, Lutz, Chris - Euch ein gutes Händchen und möglichst wenig Streß
von Closelobster
So Nov 17, 2013 9:23 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Weihnachtsmusikfavs 2013
Antworten: 38
Zugriffe: 6683

AW: Weihnachtsmusikfavs 2013

Neben dem schon genannten Greg Lake ist folgender Song von den Carpenters mittlererweile mein absoluter Favorit: Merry Christmas, Darling - The Carpenters - YouTube Auch immer noch gerne gehört ist 2000 Miles von den Pretenders 2000 Miles (with lyrics) - YouTube Von den "üblichen Verdächtigen&q...
von Closelobster
So Sep 29, 2013 3:00 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Suche Lied " We ran" oder "We run" oder "If we ran" oder so ähnlich
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

AW: Suche Lied " We ran" oder "We run" oder "If we ran" oder so

Vielleicht ist es

Strange Advance - We run

Das kam 1985 raus, ist aber eher Midtempo

Zur erweiterten Suche