Die Suche ergab 10 Treffer

von RIKER
Fr Aug 27, 2004 9:24 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 315
Zugriffe: 53907

[quote]totti postete
wundert mich, daß du ihn nicht gefragt hast, obber mein "grosser" bruder is...:ro:ro[/quote]:ro
von RIKER
Fr Aug 27, 2004 9:22 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 315
Zugriffe: 53907

[quote] SonnyB. postete Na denn mal Hallo :) Handmaderock ist immer gut.....und Gitarre sowieso :) Welche Vorlieben hast du denn bei den Bands ?[/quote]Och, nichts bestimmtes. Es muss das bestimmte Etwas haben, dann isset gut. Z.B. Metallica, viel Deutschpunk wie WIZO oder AufBruch, SoM, David Bowie...
von RIKER
Do Aug 26, 2004 6:53 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die Schmetterlinge
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Ja, so gemischt halt. Polit-Fun-Rock irgendwie :D
von RIKER
Do Aug 26, 2004 5:17 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die Schmetterlinge
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Jau dangeschön. Wusst ich aber schon. Der Film "Die Abfahrer" war im übrigen ein ziemlicher Renner in der Szene der B-Movie & Low Budget - Produktionen.
von RIKER
Do Aug 26, 2004 1:42 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Jau, die Idee schwirrte mir auch schonmal im Köpfchen rum. Vieleicht kann ja irgendjemand mal ein PDF-Formular entwerfen (ich habe leider keine Ahnung wie man das macht), welches man ausdrucken kann. Dann kann man im Real Life auch Unterschriften sammeln und diese dann an Nestle senden. Ich könnte d...
von RIKER
Do Aug 26, 2004 12:46 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Flair
Antworten: 5
Zugriffe: 1642

Kennt denn jemand noch dieses göttliche Dessert von Nestle namens "Flair" ?? Hach war das ein geniales Leckerli. Für mich brach damals fast eine Welt zusammen als es vom Markt genommen wurde :we
von RIKER
Do Aug 26, 2004 12:20 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die Schmetterlinge
Antworten: 8
Zugriffe: 1214

Hallo,

hat evtl. jemand etwas von "Die Schmetterlinge" ?? Oder gar den Soundtrack zu dem Film "Die Abfahrer" aus dem Jahre 1978 ???

Bin schon ewig auf der Suche.
von RIKER
Do Aug 26, 2004 10:45 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Sammelleidenschaften
Antworten: 110
Zugriffe: 18647

Ich war ganz wild nach diesen Knibbelbildern in den Deckeln der Coca Cola Flaschen.

Ansonsten sammle ich heute Hörspiele
von RIKER
Do Aug 26, 2004 10:39 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Was habt ihr damals für Kindercassetten gehört???
Antworten: 80
Zugriffe: 35706

Also das waren ne ganze Menge. Von Flash Gordon über Pumuckel, Monchichi & Monchichi, Kimba, der weisse Löwe, John Sinclair, Die Funk-Füchse, na klar die ???, Larry Brent, H.G. Francis Gruselserie..........usw. Im übrigen stehe ich noch heute auf bestimmte Serien wie ???, John Sinclair, Larry Br...
von RIKER
Do Aug 26, 2004 10:34 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Vorstellungsgespräch
Antworten: 315
Zugriffe: 53907

Hallo, hab grad mal so beim Stöbern dieses Board entdeckt und dacht mir, das is doch mal ein Board mit nem interessanten Thema. Also, registriert und da bin ich :D Ein bischen über mich erfahren könnt Ihr hier oder auf meiner Homepage unter dem Menuepunkt "Über Mich" Ein Fotochen hab ich a...

Zur erweiterten Suche