Die Suche ergab 66 Treffer

von karinwfan
So Apr 03, 2005 9:30 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der Papst liegt im Sterben!
Antworten: 51
Zugriffe: 7112

Aus eben dem genannten Grund hätte ich mich auch nie für den Beruf des Pfarrers entschieden... Aber das muss ja niemand. Und Kindesmissbrauch gibt es überall, warum soll das in einer Institution mit Hunderten Millionen Angehörigen anders sein. Bloß bei anderen (Sekten oder so) labert keiner was. Und...
von karinwfan
So Apr 03, 2005 9:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wir waren Helden
Antworten: 21
Zugriffe: 5188

Also ich finde es nicht so beeindruckend, sich zu prügeln und Würmer zu fressen. Sicher hatten wir sozusagen als 80er-Kinder den Vorteil, vom Wohlstand und technischen Fortschritt zu profitieren, der in jener Zeit angewachsen war und auf uns durchschlug. Den die Jugendlichen in den Generationen vor ...
von karinwfan
So Apr 03, 2005 9:16 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der Papst liegt im Sterben!
Antworten: 51
Zugriffe: 7112

Ich will ihm einfach auch nur auf dem Weg für alles danken, was er gemacht hat. Und auch, dass er nicht mit dem Zeitgeist gesurft ist, was ihm ja auch noch in der Stunde seines Todes vorzuhalten einige nicht müde werden. Ich kenne die Sprüche ja alle noch aus den 80ern. Zum Beispiel als unser linksa...
von karinwfan
Do Mär 24, 2005 7:38 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: MAD - Hefte 1980 - 1986
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Wie gesagt, ich habe leider auch nur jeweils eine von den genannten Ausgaben. Muss mal gucken, vielleicht finde ich noch nen Extra- oder Müll-Band, wo das auch drin ist. Aber sonst gibts bei www.madmag.de auch ein Forum, wo man Hefte kaufen oder tauschen kann. Wollte mich eben anmelden, klappte leid...
von karinwfan
Do Mär 24, 2005 7:33 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Parker Lewis
Antworten: 6
Zugriffe: 1723

Hab die Serie zwar erstmals 1994 gesehen, aber wer die Klamotten und Sprüche verfolgt, merkt, dass sie nur in den Jahren zwischen 1988 und 1990 entstanden sein konnte: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule". Ich habe in etwa 90% aller Folgen auf Videokassette aufgezeichnet, etwa die, wo...
von karinwfan
Do Mär 24, 2005 7:27 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Sodom
Antworten: 7
Zugriffe: 2708

Das mit Ruhrpott hab ich nicht gewusst. Ich dachte, da kämen nur Gröni oder Marius-Müller Osterhase her.:D Aber man lernt selbst jetzt auf seine alten Tage immer noch dazu...;)
von karinwfan
Do Mär 24, 2005 7:25 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wrestling
Antworten: 40
Zugriffe: 8130

[quote] Torsten postete Uneingeschränkter Favorit von uns war damals dieser nette Gentleman: [img]http://mysite.freeserve.com/wwfmi/undertakerthen8401.jpg[/img] Hatte auch immer eine so erbauliche Einmarsch-Melodie... :D[/quote]Ich kann mich noch an seinen ersten Auftritt erinnern, bei den Survivor ...
von karinwfan
Do Mär 24, 2005 7:22 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wrestling
Antworten: 40
Zugriffe: 8130

[quote] Castor Troy postete [quote] karinwfan postete Und waaas? Mr.Perfect hat schon seinen vorzeitigen Beitrag zur Entlastung des Rentensystems geleistet????????:oah:[/quote]Ich zeige dir auch gerne wo er und die anderen begraben sind:er[/quote]Das war einer von meinen Favourites immer. Also, dass...
von karinwfan
Mi Mär 23, 2005 10:46 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wrestling
Antworten: 40
Zugriffe: 8130

Sid Vicious habe ich leider vergessen, wie konnte das nur passieren...:so Aber den "Bestrafer" kenne ich auch noch. Das war Tele5 damals und WCW (mit Four Horsemen usw.). Was Muggis Meinung betrifft: Klar, ich würde Wrestling nicht wirklich als übertrieben sozial wertvoll einstufen. Und we...
von karinwfan
Mi Mär 23, 2005 10:35 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: MAD + Clever & Smart
Antworten: 7
Zugriffe: 4516

Ich hoffe, du hast nicht vergessen, die dritte Kante des Schnurzeltisches asphaltieren zu lassen. Und schlechte Karten hast du auch, wenn du nicht - sobald die zweite Versappung gebonzt war - einen Unbekannten in Japan angerufen hast, um ihm das mitzuteilen (bzw. einen Unbekannten in Recklinghausen,...

Zur erweiterten Suche