Die Suche ergab 989 Treffer

von NovalisHH
Fr Jul 11, 2008 9:36 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"
Antworten: 12
Zugriffe: 2626

AW: Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"

Da ich momentan auf "Katalogabteilungen" einwenig "stinkig" bin.... Da sitzen Leute in - so schön anglizistisch formuliert (man will ja "modern" sein) "Meetings" zusammen... Diese Leute erfüllen nur ihren Job... haben aber an "unserer" "alten&qu...
von NovalisHH
Fr Jul 11, 2008 1:01 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Halt´s Maul...
Antworten: 126
Zugriffe: 23473

AW: Halt

Liebe Babooshka! Es gab 1983 ein Duett zwischen "Asi-Rocker" Jürgen Zeltinger und "Lili Berlin". Dabei grölten beide den Grace Kelly/Bing Crosby-Klassiker "True Love". Wir haben uns hier wirklich intensiv Gedanken gemacht, welchen Titel von "Lili Berlin" wir f...
von NovalisHH
Fr Jul 11, 2008 12:56 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"
Antworten: 12
Zugriffe: 2626

AW: Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"

Da ich ja nun seit Sommer 2006 mittendrin im "Haifischbecken" der Musikindustrie stecke, kann ich mit einiger Sicherheit sagen, daß diese wunderbare, ewig unterschätzte LP "Hearts of Fortune" als solche sicherlich niemals gänzlich auf CD erscheinen wird. Diese LP wurde damals - 1...
von NovalisHH
Do Jul 10, 2008 10:06 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"
Antworten: 12
Zugriffe: 2626

AW: Gibt es eigentlich noch "Immaculate Fools"

Eigentlich wollte ich für "NonPlusUltra - Pop & Wave" die Maxifassung von "Hearts of Fortune" berücksichtigen. Leider aber hat UNIVERSAL bei dem ganzen Projekt (wie auch bei "Zeitgeist") nicht mitgespielt, so daß eine Anlizenzierung nicht möglich war. Vielleicht ber...
von NovalisHH
Do Jul 10, 2008 10:01 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER
Antworten: 111
Zugriffe: 20444

AW: Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER

Guten Abend, Ihr Lieben! Nachdem ich Eure vielen lieben Worte zu „Zeitgeist“ gelesen habe, nehme ich mir nun ENDLICH (!!!) Zeit, mich mal wieder hier im Forum blicken zu lassen. Wie VeJa schon andeutete, fehlten mir zuletzt schlicht und einfach Zeit und Muße, Forumsbeiträge zu schreiben. Zudem nahm...
von NovalisHH
Fr Mär 16, 2007 12:58 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Betty Midler The Rose
Antworten: 8
Zugriffe: 2646

"The Rose" wurde mehrfach auf Deutsch gecovert, u.a. von Katja Ebstein - ich hab noch ein paar weitere deutsche Fassungen zu Hause. Sobald ich gesundheitlich wieder ganz auf dem Damm bin, durchforste ich mal mein Archiv :)

Liebe Grüße aus HH
von NovalisHH
Fr Mär 16, 2007 12:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Schmeiß den Kuckuck aus dem Nest
Antworten: 3
Zugriffe: 1604

Hallo Veja! Nachdem ich die letzten Tage überwiegend krank war, komme ich heute erstmals dazu, wiederum intensiver ins Forum zu gehen. Ich schaue beizeiten mal meine deutschsprachigen CBS-Sampler aus den mittleren 70ern durch. Eigentlich müßte der Titel darauf zu finden sein. Inzwischen habe ich übr...
von NovalisHH
Di Mär 06, 2007 11:59 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Die kuriosesten Trash-Perlen der vergangenen Zeit
Antworten: 124
Zugriffe: 39592

Rezensiere gerade das aktuelle Drei-CD-Set von Peter Kraus ("Seine schönsten Lieder", SONY-BMG). Wußtet Ihr eigentlich, daß der Dauer-Rock'n'Roller Peter Kraus 1979 sogar schaurige Disco-Partyschlager typisch deutscher Machart aufgenommen hat? "Hi-Lili Hi lo" klingt letztendlich ...
von NovalisHH
So Mär 04, 2007 8:42 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Einmalig...?
Antworten: 60
Zugriffe: 9619

[quote=bamalama;196000]auf ICEHOUSE s 1989er "BEST OF"-album great southern land gab´s auch 2 bis dato unveröffentlichte songs. einer von beiden - touch the fire - wurde auch als SINGLE ausgekoppelt. gibt´s davon eine weitere version als die auf dem album enthaltene (laufzeit: 3.45 min. ) ...
von NovalisHH
Sa Mär 03, 2007 9:56 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: JENNIFER BELL
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Ich mag die "Together Forever"-Fassung von Jennifer Bell weitaus lieber, als das Rick-Astley-Original - gerade, weil Jennifers Version echter, natürlicher und weniger "plastik-orientiert" erklingt, als das Original aus der "(S)HitFactory" von S.A.W. Wußte bislang gar ni...

Zur erweiterten Suche