Die Suche ergab 6 Treffer

von Shin Chan
Di Aug 16, 2005 5:13 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Funk und Soul !!!?
Antworten: 78
Zugriffe: 37122

@RumpelStar Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ich hoffen du hast mit viel Funk Musik gefeiert :D. @80sSoulFM Hi Jörg, gibt es Vaughn Mason auch als CD? Habe schon bei Amazon.de geschaut, ist aber nichts zu finden. Habe die Scheibe bei Dir gehört und fand sie absolut geil :res. viele sch...
von Shin Chan
So Jul 24, 2005 10:50 am
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Funk und Soul !!!?
Antworten: 78
Zugriffe: 37122

Lemixx läuft wieder :):kk:)

Ihr müsst euch echt mal die Sendung vom Jörg anhören, ist echt geil!

Gruß Peter
von Shin Chan
Di Jul 19, 2005 10:08 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Funk und Soul !!!?
Antworten: 78
Zugriffe: 37122

Hi Jörg, läuft dein Stream nur freitags? Würde gerne mal reinhören (für gute Mucke habe ich immer ein offenes Ohr). Habe noch einen guten Tipp "Stone mit Time", war zu meiner DJ Zeit 81 - 87 der absolute Renner in unserer Disse. Zwar nicht ganz so stampfig wie One Way aber ein absoluter Da...
von Shin Chan
Di Jul 19, 2005 3:50 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Funk und Soul !!!?
Antworten: 78
Zugriffe: 37122

Ich habe im Moment meine "One Way" Zeit.
Meine absoluten Lieblingstitel ist im Moment "Pop What You Got" o. "Mr.Groove".

Eben Funk vom feinsten :D

Peter
von Shin Chan
Mo Jul 18, 2005 9:24 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Funk und Soul !!!?
Antworten: 78
Zugriffe: 37122

Lemixx läuft schon seit 3 Tage nicht :fr Ich hoffe die sind nur im Urlaub und haben noch nicht gemerkt das der Server abgedonnert ist :? Währe echt schade wenn der Sender nicht mehr läuft, habe viele Titel durch ihn gefunden wo ich nicht mehr wusste wie sie hießen. Alles gute an die funky Gemeinscha...
von Shin Chan
So Jul 17, 2005 11:22 am
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Funk und Soul !!!?
Antworten: 78
Zugriffe: 37122

Da bin ich ja froh dass ich ein paar gleich gesinnte gefunden habe. Ich dachte schon dass ich alleine mit diesem Musikgeschmack auf dieser Welt bin. Ich kriege schon Gänsehaut wenn ich an D-Train, Stone , Midnight Star oder Shakatak denke, was war das für eine Zeit, da war Musik noch Musik und keine...

Zur erweiterten Suche