Die Suche ergab 264 Treffer

von JR-CDs
Mi Sep 03, 2014 10:17 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: The Outfield
Antworten: 13
Zugriffe: 9310

AW: The Outfield

The Outfield wird es in der Formation wie man sie kennt nie wieder geben. Songschreiber und Gitarrist John Spinks ist am 9. Juli im Alter von 60 Jahren an Leberkrebs gestorben.
von JR-CDs
Fr Jan 03, 2014 2:33 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: The Outfield
Antworten: 13
Zugriffe: 9310

AW: The Outfield

[QUOTE=JR-CDs;223095]Es gibt von Outfield eigentlich kein wirklich schlechtes Album.[/QUOTE] Diesen Satz muß ich leider inzwischen revidieren, denn mit dem 2011 erschienenen Album "RePlay" haben sie zwar einerseits nach 22 Jahren wieder ein Album in Ur-Besetzung (John Spinks, Tony Lewis, A...
von JR-CDs
Di Jan 13, 2009 5:10 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Musical "Ich will Spaß" in Essen
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

Musical "Ich will Spa

Mich wundert ein wenig, daß das hier bislang noch unerwähnt geblieben ist - das NDW-Musical, was seit Anfang Oktober im Essener Colosseum-Theater läuft und was ich, nachdem ich es am 10. 1. gesehen habe, jedem empfehlen kann, der einen Draht zur Neuen Deutschen Welle und den dazugehörigen Songs hat....
von JR-CDs
Di Jan 13, 2009 4:44 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure HITS 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 6890

AW: Eure HITS 2008

Außer den bereits genannten Namen des vergangenen Jahres (Killers, Coldplay, Amy McDonald, Katy Perry (aber nur Hot and Cold - I kissed a Girl muß nicht sein), Reamonn, Sunrise Avenue, Ich & Ich) hätte ich noch folgendes anzubieten: The Last Goodnight - Pictures of you (das ist die Band, deren S...
von JR-CDs
Mi Dez 31, 2008 7:32 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 254
Zugriffe: 26892

AW: Guten Rutsch!

Von mir auch einen gelungenen Ausklang des alten sowie einen möglichst kopfschmerzfreien Auftakt des neuen Jahres!
von JR-CDs
Di Okt 28, 2008 8:44 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Stimmliche Doppelgänger
Antworten: 81
Zugriffe: 12847

AW: Stimmliche Doppelg

Der Sänger der Band "The Last Goodnight", die mit "Pictures of you" aktuell des öfteren im Radio zu hören ist, hat eine fast schon nicht mehr zu überbietende Ähnlichkeit mit Peter Gabriel, wie ich finde.
von JR-CDs
Mi Okt 01, 2008 3:41 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: One - I'll wait aus 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

AW: One - I'll wait aus 1989

Gern geschehen. Solltest du die CD "Upstream" haben wollen, schick mir am besten mal `ne PM.
von JR-CDs
Di Sep 30, 2008 11:27 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: One - I'll wait aus 1989
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

AW: One - I'll wait aus 1989

Für meinen Geschmack wurde "I´ll wait" noch getoppt von "Son of the Sun"; während das erste ein gefälliger Pop-Song ist, tendiert das andere doch schon sehr in Richtung Rock, ist aber auch das einzige Stück dieser Art auf der CD. Ebenfalls noch recht gelungen finde ich den letzte...
von JR-CDs
Sa Sep 27, 2008 2:16 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche "I owe you my Love"
Antworten: 0
Zugriffe: 885

Suche "I owe you my Love"

Wird zum besten gegeben von (mindestens) einem Duo, Männlein und Weiblein. Weitere Textauszüge sind: Refrain: And you, you tonight, let´s stay together, `cause I owe you my Love Don´t treat me like a Fool... Stop messing around, just let it go... Don´t let me down, I´m `bout to lose control... Der R...
von JR-CDs
Mo Sep 01, 2008 11:30 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eure Lieblings-"von-vorne-bis-hinten-gut"-alben
Antworten: 78
Zugriffe: 11752

AW: Eure Lieblings-"von-vorne-bis-hinten-gut"-alben

Meine 80er-Favoriten, bei denen man eigentlich keinen Song überspringen muß: Bryan Adams - Reckless Huey Lewis & The News - Fore Device - 22B3 The Cars - Heartbeat City Und außerhalb der 80er: Andy Qunta (ehemaliger Icehouse-Drummer) - Legend in a Loungeroom Dominoe - The Key John Mellencamp - H...

Zur erweiterten Suche