Die Suche ergab 235 Treffer

von Karat
Mo Aug 30, 2010 5:17 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: FANCY Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 2503

FANCY Interview

seit heute bei uns online: FANCY im Interview 2010
von Karat
Di Jun 15, 2010 7:21 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 3896

AW: Berlin

Kuno Bänd - Berliner
von Karat
Fr Jun 11, 2010 9:33 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Elektronische Musik der 80er
Antworten: 28
Zugriffe: 14984

AW: Elektronische Musik der 80er

POND
Klaus Dinger ("Neondian" ist ein schwer geiles Album)
von Karat
Do Jun 03, 2010 7:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fremdscham
Antworten: 677
Zugriffe: 91673

AW: Fremdscham

Für Christian Anders kann man eigentlich nur noch Mitgefühl haben. Das ist ein Fall für's Vormundschaftsgericht, da sollte mal der Amtsrichter vorbei schau'n, ob er Mann zeitlich und örtlich noch ganz orientiert ist. Weia!!!
von Karat
Sa Mai 29, 2010 11:07 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: EUROVISION Song Contest 2010
Antworten: 85
Zugriffe: 14427

AW: EUROVISION Song Contest 2010

Außer den Dänen sehe ich hier keine Konkurrenz. Soviel Müll auf einen Haufen hab ich schon lange nicht gesehen und gehört. Am übelsten war der spanische Beitrag, und der Kollege darf dann auch noch zweimal ran. Weia....
von Karat
Sa Mai 29, 2010 11:02 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 3896

AW: Berlin

Herwig Mitteregger - Kreuzberg
Nina Hagen Band - Auf'm Bahnhof Zoo
Nina Hagen - Berlin is dufte (ok, is 90er, aber trotzdem lecker)
Interzone - Blnw (Berlin West)
City - Wand an Wand
Bel Ami - Berlin bei Nacht
von Karat
Fr Mai 28, 2010 8:55 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"
Antworten: 95
Zugriffe: 15142

AW: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

[quote=Christoph;275525]Könnte ja auch einfach nur Ignoranz sein, oder? Ich meine, es wird ja niemandem ernsthaft Schaden zugefügt.[/quote] Und genau das ist es, was diese Diskussion von vorn herein unnötig macht: Er tut keinem weh! Wenn er politische Parolen in seine Signatur kloppen würde, da üble...
von Karat
Mo Mai 17, 2010 8:50 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"
Antworten: 95
Zugriffe: 15142

AW: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

Flatulist (oder so ähnlich), das war ein absolut unlustiger und völlig behämmerter Beitrag. Im Moment hast Du hier die Deppenkappe auf...
von Karat
Di Mai 04, 2010 10:54 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"
Antworten: 95
Zugriffe: 15142

AW: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

@ Torsten ich habe gerade erst Deine freundliche Antwort gelesen. Daher auch erst jetzt meine: Zwischen meinen Sätzen liegen doch größere Unterschiede. Wenn mich etwas "nervt" heißt das nicht gleich, dass ich mich darüber auch "aufregen" muss. Ein kleiner, aber feiner Unterschied...
von Karat
Mo Mai 03, 2010 3:40 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"
Antworten: 95
Zugriffe: 15142

AW: AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

[quote=Christoph;274801]Der Neueigentümer hatte sich ja mal gemeldet, gab es seitdem keinen Kontakt mehr?[/quote]

Nö, still ruht der See :D

Zur erweiterten Suche