Die Suche ergab 233 Treffer

von Blinky
Mo Mai 28, 2007 10:53 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)
Antworten: 104
Zugriffe: 19657

AW: Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

Glückwunsch an den Hasen da hatte der Igel bzw. der Löwe wohl knapp das Nachsehen aber :respect: an beide. Die Runde hatte es mal wieder in sich. Dass ich die Toten Hosen nicht erkannt haben ist wohl höchstens durch die kurze Zeit zu entschuldigen und 2 oder 3 Titel hätte ich bei Ausnutzung der gesa...
von Blinky
Mo Mai 28, 2007 10:03 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)
Antworten: 104
Zugriffe: 19657

AW: Finale / Pokalrunde 4 (13.05.07 - 28.05.07)

[quote=musicola;218274]Fehlt nur noch das Lösungsblatt von Blinky ! Werde ihm noch 'ne Erinnerung zusenden![/quote] Möchte mich hiermit mal herzlich beim MOM für die gute Betreuung mittels Erinnerungen bedanken. Nachdem ich gestern Nacht in die Titel reingehört habe, war ich schon deprimiert und hat...
von Blinky
Mo Mai 14, 2007 10:18 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

Noch ein Zitat vom Musikmarkt:

Halbfinale am 10. Mai verfolgten beim NDR 580.000 Millionen Zuschauer (Marktanteil 2,4 Prozent).

Hätte gar nicht gedacht, dass das Halbfinale soooo interessiert verfolgt wird.
von Blinky
Mo Mai 14, 2007 6:34 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

Test, wieviel Beiträge hab ich eigentlich?

Ok, war ein Deja Vu

Mir war es, als hätte ich schon einmal 231 Beiträge gehabt.:wer:
von Blinky
Mo Mai 14, 2007 6:33 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

[quote=Muggi;216948]Ich habe es natürlich auch als Moldawien kennengelernt, aber da der Staat in der Landessprache Moldova und eben nicht Moldavia heißt, geht das wohl in Ordnung. Mit dem Namen Tschechien hatte ich anfangs auch arge Probleme.[/quote] Ok, ich gebe mich geschlagen, hatte ich eine Wiss...
von Blinky
Mo Mai 14, 2007 6:21 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

Nochmal zu den Punktschiebereien: Serbien hätte ohne Balkan den Sieg der Ukraine überlassen müssen. Hätten dann auch noch die Ex-UdSSR-Staaten nicht mitgestimmt, wäre ... Serbien Sieger geworden. Die Top 3 wären jedoch weiter unter sich geblieben. Hätte nur Westeuropa Abgestimmt, wäre Roger Cicero a...
von Blinky
So Mai 13, 2007 1:56 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

Andere Idee wären wieder Jurys, aber da würde das Problem der Nachbarschaftspunkte weiter bestehen, es würde aber der Gastarbeitereffekt wegfallen.
von Blinky
So Mai 13, 2007 1:55 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

Song Contest vorbei und die ersten 3 Plätze gehen für mich in Ordnung. Serbien war in vielen Foren als Sieger gewählt worden. Wenn das Lied aus Deutschland gekommen wär, wären wir damit 10. geworden. Ukraine war meine persönliche 2 und Russland meine Nr. 1. Total gegen den Strich ging mir die Türkei...
von Blinky
So Mai 13, 2007 1:45 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

[quote=Kinderfresser;216925]Das Land heißt nu mal Moldau und nicht Moldawien..... [/quote] Würde mich mal interessieren, wer das wieder beschlossen hat. In Mold-wasauchimmer heißt es bestimmt Moldavia. Waren bestimmt die Rechtschreibreformprofessoren, die es in Moldau umgenannt haben - obwohl die ja...
von Blinky
Do Mai 10, 2007 11:43 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eurovision Song Contest 2007
Antworten: 138
Zugriffe: 19236

AW: Eurovision Song Contest 2007

So, heute Abend ist erstmal das Semifinale. Ein sehr schwaches für meinen Geschmack. Vor allem die Ex-Jugoslawischen Titel öden mich dieses Jahr an, Ausnahme ist nur Serbien, was aber wieder eine (wenn auch weibliche) Kopie der Vorjahre ist. Dieser folkloristische Stil ist allerdings immer noch um L...

Zur erweiterten Suche