Die Suche ergab 558 Treffer

von gently69
Mi Feb 06, 2013 9:26 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Moderatoren gefeuert???
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

AW: Moderatoren gefeuert???

[QUOTE=Cinderella;299734]Wegen des Links der ins Leere führt meinst du?[/QUOTE]
Jep, unter anderem. Aber denke auch, dass sich hier jetzt nicht wieder eine allzugroße Diskussion aufbauen wird.
von gently69
Di Feb 05, 2013 12:14 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Moderatoren gefeuert???
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

AW: Moderatoren gefeuert???

Ähm... das Thema ist über 10 Jahre alt. ;)
von gently69
Mi Mai 02, 2012 12:40 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Schauspielernde Musiker
Antworten: 28
Zugriffe: 5432

AW: Schauspielernde Musiker

Martin und Gary Kemp von Spandau Ballet. Martin in einigen eher B-Filmen und in BBC One - EastEnders - Steve Owen und Gary auch in B-Filmen und in Bodyguard (1992) - IMDb. Und zusammen noch in einer Verfilmung über die englischen Gangsterbrüder Kray The Krays (1990) - IMDb.
von gently69
Di Mär 06, 2012 2:12 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Welche Zeichentrickserien habt ihr in eurer Kindheit geschaut..?
Antworten: 35
Zugriffe: 8250

AW: Welche Zeichentrickserien habt ihr in eurer Kindheit geschaut..?

[QUOTE=musicola;294147] Meine Serien (sicher unvollständig): Biene Maja Wickie Sindbad Pinocchio Captain Future Heidi Bugs Bunny Tom & Jerry Der rosarote Panther Herr Rossi Barbapapa Trickfilmzeit mit Adelheit Trickfilmzeit mit Adelheid YouTube - "Trickfilmzeit mit Adelheid" - Opening ...
von gently69
Do Dez 29, 2011 2:04 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Bands we lost in 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1973

AW: Bands we lost in 2011

Faithless? Wüßte nicht, dass die sich verabschiedet hätten. Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?:gruebel:
von gently69
Di Nov 22, 2011 8:52 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 82039

AW: Die sch

Habe mir jetzt bicht den ganzen Thread durchgelesen, aber hatte jemand schon mal das erwähnt?
[QUOTE]Whitesnake - Is This Love (unplugged) - YouTube[/QUOTE]

Diese Version find ich Hammer.
von gently69
Di Nov 15, 2011 2:35 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709504

AW: In W

Bryan Adams? Wenn ja, sehr seriös.
von gently69
Do Sep 22, 2011 11:13 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709504

AW: In W

Schreck! :oah:
Was ein strammes Kerlchen. Jedenfalls vom Gesicht her.
von gently69
Mi Jul 20, 2011 11:39 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: V - die Besucher kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 11716

AW: V - die Besucher kommen

So ein aprubtes Ende? Ja, das ist wirklich ärgerlich. :er
von gently69
Di Jul 19, 2011 9:25 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: V - die Besucher kommen
Antworten: 40
Zugriffe: 11716

AW: V - die Besucher kommen

Ich habe gestern zum 1. Mal die neue Version gesehen und muß ein -Daumen hoch- abgeben. Hat mich wirklich angesprochen.

Zur erweiterten Suche