Die Suche ergab 160 Treffer

von Moppy01
Do Jan 19, 2006 2:05 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Police Academy
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Gehören zu den 80ern wie Cherry Cola und Modern Talking..oder?

Zumindest die ersten 3 Teile sind Kult, danach wurde es zu Albern...

Hab übrigens eben grad gelesen, das David Graf, der den durchgeknallten Takleberry gespielt hat, bereits 2001 gestorben ist..mit 51 an einem Herzinfarkt!...
von Moppy01
Do Jan 12, 2006 2:34 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Radiorekorder
Antworten: 44
Zugriffe: 31765

auch aus dem Grund, weil das was heute verkauft wird, der letzte Dreck ist, der grad mal die Garantie überlebt...

Die Dinger aus den 80ern sind bei guter behandlung nicht tot zu kriegen
von Moppy01
Do Jan 12, 2006 2:18 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Kopierschutz
Antworten: 50
Zugriffe: 9528

Ich werde mich ab sofort erkundigen, ob eine Platte, die mir gefällt, auf Vinyl erschienen ist und sie mir dann notfalls extra bestellen...ich mache diesen CD-Schwachsinn nicht mehr mit...
von Moppy01
Mo Jan 09, 2006 5:31 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Radiosendung war bei euch Kult?
Antworten: 200
Zugriffe: 94335

[quote] Babooshka postete ........Wolfman Jack (im richtigen Leben Robert "Bob" Smith) verstarb 1995 an Herzversagen. Nicht mehr als 56 Lebensjahre waren ihm vergönnt....[/quote]Übrigens hatte ich durch zufall erfahren, das es 2 (!) offizielle American Graffiti Doppelalben gibt! American G...
von Moppy01
Mo Jan 09, 2006 12:15 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Cassetten halten laenger
Antworten: 27
Zugriffe: 4898

dann können wir uns die Hand geben...ich habe den HP 4x4x32, gebraucht bei Ebay gekauft für 1 euro *g* Müßte so Baujahr 1998 sein...Super Teil Den behalte ich, solange er funzt, egal ob er zu langsam ist Das Vorgängergerät war ein 2x4x24 HP Brenner mit Multi Lese Funktion..der war in der Fehlerkorre...
von Moppy01
Mo Jan 09, 2006 12:12 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Tape Types
Antworten: 13
Zugriffe: 3394

Laufen tun die auch noch alle...aber sie reagieren sehr viel empfinglicher auf ungenauere Laufwerke wie im Autoradio oder Radiorekorder...

da sind dann längstknicke oder Drop Outs die Regel
von Moppy01
Mo Jan 09, 2006 12:08 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ladenöffnungszeiten
Antworten: 93
Zugriffe: 9882

Wenn mir in Geschäften jemand blöd kommt, beschwere ich mich grundsätzlich schriftlich...und zwar bei der zentrale der Firma, nicht bei der geschäftsleitung...das hat mehr Wirkung.... Zur Zeit läuft eine massive Beschwerde gegen die Mitarbeiter des Makromarktes in unserem Ort...wegen völliger unfähi...
von Moppy01
So Jan 08, 2006 11:48 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Radiosendung war bei euch Kult?
Antworten: 200
Zugriffe: 94335

Ich wünschte , ich hätt einen Sender bei mir zu Hause, der nur in meiner Wohnung eine Frequenz sendet, die meine Röhrenradios empfangen können....dann wär ich auf den jämmerlichen Einheitsbrei von heute nicht mehr angewiesen....Zur Zeit löse ich das Problem über den Phonoeingang der Geräte....aber d...
von Moppy01
So Jan 08, 2006 11:40 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Radiosendung war bei euch Kult?
Antworten: 200
Zugriffe: 94335

Das hätt mich nicht gestört weil ich fast ausschließlich mit meiner (Mono) Musiktruhe Radio höre
von Moppy01
So Jan 08, 2006 11:38 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Habe noch Platten
Antworten: 24
Zugriffe: 6443

ich verkaufe einen teil meiner CDS und hol mir die entsprechenden Titel wieder auf Vinyl....besser is das

Zur erweiterten Suche