Die Suche ergab 15 Treffer

von Erikajeans
So Aug 19, 2007 6:02 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23260

AW: knallenge Jeans Gesundheit ?

Hey liebe Jeansfans ! Die 501 war auch in den besten Jeans - Zeiten nicht mein Fall. Ich habe mir recht kleine Größen ausgesucht, entweder haben sie am Bund gespannt, oder ich habe sie nicht über meine Hüften gebracht. Der Schnitt war nicht für mich ohne weiteres geeignet. Meist musste ich mit der N...
von Erikajeans
Do Aug 16, 2007 11:11 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23260

AW: knallenge Jeans Gesundheit ?

Hallo Curlysue ! An solche Jeans Einkäufe kann ich mich noch recht gut erinnern. Die Verkäuferinnen haben meist die Hände zusammen geschlagen. Jedesmal durften sie eine Jeans mit einer Größe kleiner in die Umkleide bringen. Mit vereinten Kräften, wurde der Zipp geschlossen. Ich weiss nicht, wird die...
von Erikajeans
Di Mai 02, 2006 10:26 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23260

Hallo Haru ! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Brüder sind zu dieser Zeit auch nur in diesen sehr engen Jeans herumgelaufen. Mutter hatte immer sehr viel, mit enger nähen der Jeans zu tun. Erst als sie so richtig knalleng saßen gaben wir eine Ruhe. Besonders nach dem Waschen mussten wir uns ge...
von Erikajeans
Di Mai 02, 2006 10:15 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23260

[quote] Haru postete [quote] Erikajeans postete Bei Jungs, sieht übrigens eine hautenge Jeans, bei einer halbwegs guten Figur auch recht super aus. Sieht man nur mehr recht selten.[/quote]Genau!!!:):):) In unserer Clique sind wir damals in den 80ern alle in knallengen Jeans herumgelaufen - je enger,...
von Erikajeans
So Jan 08, 2006 8:41 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Shrink to fit jeans ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8542

Hey Tim 45, Stretch jeans mag ich nicht so gerne, sie werfen an bestimmten stellen lästige Falten. Außerdem liebe ich das Gefühl der Enge. Eine Jeans kann ruhig faltenfrei bis zum Knie sitzen. Ist halt geschmacks Sache. Jeder liebt, bei diesem Thema was anderes. Super finde ich die Diskussion über d...
von Erikajeans
So Jan 08, 2006 8:35 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: knallenge Jeans Gesundheit ?
Antworten: 37
Zugriffe: 23260

Hey Tim 45, Jeans nass werden. Wenn man in einen richtigen Regenguss kommt, können die jeans schon etwas nass werden. Einige Mädels aus unserer Clique gingen absichtlich mit diesen knallengen jeans baden, und jammerten,dann,daß sie schmerzen in den Beinen hätten. Bei Jungs, sieht übrigens eine haute...
von Erikajeans
Mi Jan 04, 2006 8:01 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Shrink to fit jeans ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8542

Hey Tim, Es freut mich, dass du für dieses Thema interesse hast. Beim enger nähen von div. Jeans mußte ich jeh nach bestehender Form Schnitt, entscheiden, ob innen oder außen abnähen angesagt war. Wenn die Jeans oben herum viel zu groß ist, hat es wenig Wert, sie nur innen enger zu nähen. Ich glaube...
von Erikajeans
Mo Dez 12, 2005 7:13 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Shrink to fit jeans ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8542

Hey Babooshka, Danke für Deine Antworten. Du scheinst ja ein richtiger Fan von den alten Zeiten zu sein. Es war eine interessante Zeit. Mit den Marken Jeans hatten meine Eltern auch nichts am Hut. Es mußte immer günstiger sein. Beim enger Nähen hatte sich meine Mom ebenfalls verweigert. ( Das schade...
von Erikajeans
So Dez 11, 2005 6:31 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Shrink to fit jeans ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8542

Hallo Babooshka, Normalerweise werden die Jeans in der Fabrik vorgewaschen. Beim Weben werden sie unter Zug hergestellt. Die Shrink to fit jeans ( levis 501 ) waren nicht vorgewaschen. Durch das Bad in der Wanne schrumpften sie etwas. Für mich dauerte das Trocknen zu lange. Das mit dem Nähen habe ic...
von Erikajeans
Fr Dez 09, 2005 8:19 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Shrink to fit jeans ?
Antworten: 11
Zugriffe: 8542

Hallo liebe Jeans Gemeinde, Ich weiß nicht genau, ob die shrink to fit jeans zu den 80ern passen. Meine Freundinnen haben auf diese jeans geschworen. Knallenge Jeans angezogen, und damit ab in die Wanne. Soll angeblich Wunder bewirkt haben. Shrink to fit jeans habe ich persönlich noch nicht ausprobi...

Zur erweiterten Suche