Die Suche ergab 25 Treffer

von Baerli
Fr Sep 27, 2019 8:52 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: MUVI - VHS Kassetten
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

AW: MUVI - VHS Kassetten

Ich habe diverse Muvi VHS Kassetten, die ich zur Zeit digitalisiere.( sehr gut erhalten )
Es sind einige Teile dabei, die nicht auf der Liste stehen.
Würde eventuell tauschen.

MfG B.
von Baerli
Do Apr 20, 2006 2:33 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Paso Doble - Album???
Antworten: 30
Zugriffe: 7284

@modefan83

Man,was bist du für ein Wichtigmacher :ko .
von Baerli
So Feb 12, 2006 6:56 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Sweet Connection
Antworten: 30
Zugriffe: 13151

Sweet Connection sind June LaVonne Polichio (geb.am 27.12.59 in Los Angeles) und Inge Schaubschläger (geb.am 20.12.1968 in Wolfrathausen)[/quote]Hab noch ein Artikel gefunden: Die beiden Damen lernten sich in Malibu am Strand kennen. June hatte 1980 schon Aufritte mit der Band Pinups.Inge ist gelern...
von Baerli
So Feb 12, 2006 5:05 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Special "Italo Disco" 3 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2107

Ja war super die Sendung :kk
von Baerli
Mi Feb 01, 2006 5:04 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Modern Talking Silent Circle
Antworten: 1
Zugriffe: 1244

Ich kenn nur ein Titel von Modern Talking,der so heisst.

Modern Talking-Angies Heart
Modern Talking-Angies Heart (New Version)
von Baerli
Mo Jan 30, 2006 4:24 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Der teuerste NDW Tonträger
Antworten: 34
Zugriffe: 18219

Es gibt viele NDW- Scheiben,die bei Ebay oder in Secondhandläden teuer gehandelt werden.Was waren eure teuersten Tonträger ? Meine sind u.a. Trick 17-Spiegelsplitter LP 65,00 Euro Piefke und Paffke -Auf in die Galaxien 7" 12,00 Euro Nanu-Brennende Herzen 7" 16,00 Euro Bottropper Hammerchor...
von Baerli
Sa Jan 28, 2006 7:53 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: ANDREAS DORAU & DIE MARINAS
Antworten: 19
Zugriffe: 7329

[quote] 80sProfi postete Kennt jemand die Namen der Marinas und was machen die Girls in der heutigen Zeit...........[/quote]Die Marinas hiessen: Heike Grebenstein.Hagar Grötske,Claudia Flohr und Michelle Milewski Die Doraus hiessen: Jan Krowoth (Schlagzeug),Helge Garbrecht (Trompete),Christian Kelle...
von Baerli
Di Jan 24, 2006 6:57 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Demos Alphaville
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

danke
von Baerli
Di Jan 24, 2006 6:06 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Demos Alphaville
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Was vielleicht viele nicht wissen Alphaville hatte mit deutscher Musik (NDW)angefangen.Die beiden Demos :Traumtänzer und Leben ohne Ende sind ein Beispiel dafür.Zufällig hab ich diese in die Hände bekommen.
Nun meine Frage:Gibt es die auf Vinyl oder CD ?
von Baerli
Di Jan 24, 2006 3:55 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die Gesunden
Antworten: 5
Zugriffe: 2000

[quote] 80sProfi postete habe gerade in meiner Sammlung LP der "Gesunden" gesichtet, hat jemand Geschichte zur Band ??[/quote]Die Gesunden hatten sich im Mai 1981 in Berlin gegründet,waren zunächst zu dritt und machten als Duo nach dem Ausscheiden von Tommi Wydler weiter. Ihre Musik wurde ...

Zur erweiterten Suche