Die Suche ergab 32 Treffer

von Narciso
So Feb 18, 2007 1:58 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 5. Spieltag (04.02.07 - 17.02.07)
Antworten: 193
Zugriffe: 24797

[quote=Scheul;209234]Glückwunsch Narciso.[/quote]

Dankeschön!

Da habe ich aber Glück gehabt.
von Narciso
Do Jan 11, 2007 8:14 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Bekannte Songnamen in Lyrics "neuerer" Songs
Antworten: 44
Zugriffe: 7802

Und noch ein Dire Straits Song:

Bei "Walk Of Life" (1985) wird "Be bop a lula" von Gene Vincent, "What'd I Say" von Ray Charles und "I Got A Woman" von Elvis erwähnt.
von Narciso
Di Jan 02, 2007 8:57 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Bekannte Songnamen in Lyrics "neuerer" Songs
Antworten: 44
Zugriffe: 7802

Prince nennt in seinem song "Musicology" (2004):"Let's Groove" und "September" von Earth, Wind & Fire und "Hot Pants" von James Brown.
von Narciso
Di Jan 02, 2007 8:45 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Bekannte Songnamen in Lyrics "neuerer" Songs
Antworten: 44
Zugriffe: 7802

Bei "Calling Elvis" (1991) von den Dire Straits werden einige songs von Elvis genannt, z.B.: "Love Me Tender", "Don't Be Cruel", "Heartbreak Hotel", "Treat Me Like A Fool", "Return To Sender" Bei "Gene & Eddie" (1989) von den ...
von Narciso
Fr Dez 15, 2006 8:32 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Live! Wer kann's - wer nicht?
Antworten: 92
Zugriffe: 15728

Okay - Sagt es! Wer war da? Wer hat Morrissey live gesehen? Wer hat es nicht verpasst? Wer hatte das Vergnügen ihn live singen und dichten zu hören? War es nicht umwerfend, erstklassig, überragend und wundervoll? Und dazu noch diese perfekte Band... Wahnsinn! Immer noch überwältigt. Morrissey. Always.
von Narciso
Sa Dez 09, 2006 7:59 am
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: 1. Spieltag (26.11.06 - 09.12.06)
Antworten: 259
Zugriffe: 28137

Meine spärlichen Lösungen sind auch raus.

Naja, ein ernstzunehmender Gegner bin ich wohl nicht...
von Narciso
Fr Dez 08, 2006 8:05 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Konzerte - Benachrichtigung
Antworten: 34
Zugriffe: 7160

Noch zwei Wünsche:

Bryan Ferry
Terence Trent D'Arby

Machen die noch überhaupt was??
von Narciso
Mo Nov 27, 2006 9:40 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Konzerte - Benachrichtigung
Antworten: 34
Zugriffe: 7160

@TalkTalk: Alsmann ist groß! Habe ihn leider noch nicht live gehört, aber dafür persönlich kennengelernt. Sehr angenehmer Mensch. Kommt leider in nächster Zeit nicht nach Bayern. @schubser: Ja danke, kenne ich natürlich. War schon bei ein paar Auftritten dabei. Sehr lohnenswert. Danach haben wir noc...
von Narciso
Sa Nov 25, 2006 10:05 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Konzerte - Benachrichtigung
Antworten: 34
Zugriffe: 7160

Super Idee!

Meine Konzertwünsche:

Prince
Chris Isaak
The Cure
Bauhaus

und alles an 50er Rockabilly

Weiss da jemand was?
von Narciso
Sa Nov 25, 2006 9:54 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Live! Wer kann's - wer nicht?
Antworten: 92
Zugriffe: 15728

Zuletzt besuchte Konzerte: The Sisters Of Mercy: Eine totale Katastrophe! Da höre ich mir doch lieber die Platten an. Rolling Stones: Sehr gut! Hatte ich schon mal in der Halle gesehen und war nicht so begeistert. Aber im Stadion war das richtig geil. Dresden Dolls: Jaja ich weiss - keine 80er Jahre...

Zur erweiterten Suche