Die Suche ergab 12 Treffer

von silver.blue
Di Apr 08, 2003 7:31 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Interpret und Songtitel
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Ich hab ja gesagt, das das Englisch nicht gut ist. Aber ich kann ja nicht das alles "umdichten", damits Sinn ergibt und ordentlich zu lesen ist. Es geht ja um den Song, und ich kann nur das so aufschreiben, wie ich ihn eben versteh. Tja, den Style kann ich eigentlich kaum beschreiben. Das ...
von silver.blue
So Apr 06, 2003 5:42 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Interpret und Songtitel
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Kann mir da wirklich keiner helfen?? Suche immer noch!!
von silver.blue
Mi Dez 25, 2002 8:52 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: abgekupfert wird immer wieder gerne
Antworten: 22
Zugriffe: 3778

Ich finde das abkupfern auch schrecklich, das nervt total. Aber ich kann dann nur eines sagen: Einfach nicht kaufen. Sowas sollte man wirklich nicht unterstützen. Allerdings hat das covern auch ab und zu sein Gutes. Man kommt nämlich auf längst vergessene Titel. Und ich such mir generell dann die Or...
von silver.blue
Sa Jun 22, 2002 12:49 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Der beste Song der 80er!?!
Antworten: 153
Zugriffe: 28552

Neverending love kannst Du bei Kazaa oder iMesh runterladen. Oder Du kaufst Dir die CD Pearls of Passion von Roxette. Das ist deren erste CD und die wurde mitte der 90er Jahre wiederveröffentlicht mit zusätzlichen Bonus Titeln und ist überall in Deutschland erhältlich. Ich kann nur soviel sagen, die...
von silver.blue
Sa Jun 22, 2002 12:27 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Der beste Song der 80er!?!
Antworten: 153
Zugriffe: 28552

Absolut bester Song aus den 80ern ist Roxette mit Neverending love. Kennen wahrscheinlich nicht allzu viele. Liegt aber daran, das dieser Song der aller erste ist und wahr, den Roxette aufgenommen haben. Damit wollten die eigentlich den Internationalen Durchbruch schaffen, was nicht ganz geglückt is...
von silver.blue
So Mai 19, 2002 11:24 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Songtitel gesucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 2597

Policy of truth würde ich sagen.
von silver.blue
So Mai 19, 2002 10:00 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Interpret und Songtitel
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Hallo, da bin ich nochmal. Hab jetzt ein bißchen den Text mitgeschrieben, allerdings nur nach Gehör. D. h. es können einige Fehler drinnen sein, also vergebt mir, wenn nicht alles stimmt. Aber vielleicht kann mir nun jemand helfen und erkennt den Song. Ich hab den ca. 1988 aus dem Radio aufgenommen ...
von silver.blue
So Mai 19, 2002 7:04 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Eure Lieblingsfilme der 80er???
Antworten: 46
Zugriffe: 19994

Die besten Filme:

1. Amadeus
2. Terminator 1 + 2
3. Der mit dem Wolf tanzt
4. Feld der Träume
5. Das Phantom der Oper
6. Green Card
von silver.blue
So Mai 19, 2002 6:33 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eure Nadeln im Heuhaufen
Antworten: 82
Zugriffe: 12712

Ich such schon ewig die Single " I treni di Tozeur" von Alice & Franco Battiato. Das wird wohl nur als Vinyl Single erschienen sein, und das 1984. Maxi CD währe noch besser, aber die gibts vermutlich nicht.
von silver.blue
So Mai 19, 2002 6:23 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: All-time-favourites!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 6321

Ich würde sagen:

1. Roxette - Neverending love
2. Al Bano & R. Power - Felicita
3. Gerard Depardieu & M. Mologni - Rosa

Zur erweiterten Suche