Die Suche ergab 423 Treffer

von humblebee
So Jan 17, 2010 7:49 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rockwell
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

AW: Rockwell

War das n DDRwitz mit Lachzwang oder wo hat er sich versteckt...kannst ja kommen+meinen ganzen Vinylramsch kaufen dann hätt ich mehr Platz+Geld und du 4.000 Vinylscheiben mehr äh CDs+VHS hätt ich aach noch n paar Tonnen lachgrinskicher
von humblebee
So Jan 17, 2010 5:22 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rockwell
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

AW: Rockwell

Es is DAS Nachschlagewerk für Industrial-Punk-New Wave-Elektronisches aber NET unbedingt für 80er Discopop....
von humblebee
Sa Jan 16, 2010 8:17 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rockwell
Antworten: 9
Zugriffe: 1701

AW: Rockwell

Äh ich hab so um die 800 obskuren Vinylscheiben alles offizielle alle net bei Discogs gelistet....ich fühle mich irgendwie immer so beobachtet von einem obszönen Anrufer! ROCKWELL Somebodys watching me 7" 1983 Obscene phone caller 7" 1984 Vocals by Michael Jackson 60%-Vocals by Rockwell 40...
von humblebee
Do Jan 14, 2010 8:14 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 503815

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Das Todeskarussel schlug schon wieder zu Petra Schürmann starb mit 74 Jahren an den Folgen ihrer Nervenerkrankung..in den 80ern!!! war sie als Moderatorin-Buchautorin-Schauspielerin-Fitnesspäpstin-Kosmetikvertreiberin-Highsocietylady bekannt...wer is der nächste???
von humblebee
Di Jan 12, 2010 4:45 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)
Antworten: 16
Zugriffe: 5072

AW: Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)

GEGENDARSTELLUNG: Das private Verhalten von Kevin Russel Böhse Onkelz hat nichts mit deren Musik zu tun,ferner sind weder Böhse Onkelz noch DJ Meng dem rechten Spektrum zuzuordnen!!! Auch die Besucher der Böhse Onkelzparty im Sound Dillingen gehören nicht der rechten Szene an sondern kommen nur der ...
von humblebee
Mo Jan 11, 2010 7:55 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)
Antworten: 16
Zugriffe: 5072

AW: Veranstaltungstips Discothek SOUND, Dillingen (Saar)

Hiermit rufe ich alle Soundgänger auf die noch einen Funken Anstand+Verständnis im Kopf haben zum Boykott der BÖHSE ONKELZ Party im Sound Dillingen auf mit DJ Meng oder wollt ihr wirklich diese rechten Gesellen die es vorziehen bei schweren Verkehrsunfällen unter Alk+Drogen Schwerverletzte zurückzul...
von humblebee
Mo Jan 11, 2010 7:46 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 503815

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Eric Rohmer französischer Meisterregisseur starb mit 89 Jahren bekannt war er auch in den 80er Jahren!!! für seine unzähligen Komödien+Liebesdramen.außer mir Filmfreak wird ihn eh keiner kennen tja so isses das Todeskarussel dreht sich immer schneller auch Dennis Hopper liegt im Sterben mit 73...hät...
von humblebee
Mi Dez 30, 2009 8:23 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 503815

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Der wahrscheinlich letzte prominente Tote dies Jahr trifft mich hart ROWLAND S HOWARD starb mit 50 Jahren!!!Bekannt durch Nick Caves Boys next door-Birthdayparty,Crime and the Citysolution,These immortal souls und arbeiten mit Lydia Lunch,Nick Cave,Foetus,Exene Cervenka.war ich ein Riesenfan von ihm...
von humblebee
Sa Dez 26, 2009 8:00 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 503815

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Kennt wahrscheins keiner außer mir...und ich sogar kaum VIC CHESNUTT USmusiker seit 1983 im Rollstuhl verübte Selbstmord gestern vor kurzem war er noch auf großer Tournee....Alter weiß ich jetzt garnet...
von humblebee
Sa Dez 19, 2009 8:03 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Divine
Antworten: 21
Zugriffe: 4010

AW: Divine

Also ich muß mich mal als Nongaymegadivinefan outen...seit 1983 sammle ich seine Musik auf Vinyl+CD,später natürlich auch die John Watersfilme auf VHS-DVD,seine 2 sauseltenen Dokus über ihn auf VHS,Fruitmachine+Lust in the Dust sind meine absoluten Lieblingsfilme!Fehlen tun mir noch Divine live at H...

Zur erweiterten Suche