Die Suche ergab 34 Treffer

von JAY
So Sep 19, 2010 11:34 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Nino de Angelo - Figlio della notte
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Nino de Angelo - Figlio della notte

Hallo Gemeinde, das Album, welches mich derzeit umtreibt, ist zwar so gar nicht deutsch geartet, betrifft aber einen alten Bekannten. Ich habe jüngst o.g. Album als CD erworben, allerdings nicht von Polydor, wie das Auktionsbild verhieß, sondern von Carrere. Da ich online keinerlei Aufschlüsse zu di...
von JAY
Mi Apr 07, 2010 12:23 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

Hey,

Freude, dass der m.E. wichtige Thread wieder etwas Leben erfährt.

Zur Neuentdeckung: carden40 und nun carden36
man mag selber urteilen.
Wenn jener freilich denkt, man könnte das so fortsetzen:
Gebt acht auf carden41 ff.

JAY
von JAY
Mo Feb 22, 2010 11:09 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

Und weiter: Die Verkaufsliste des internationalen EBAY-Anbieters "carden40" liest sich wie ein Who-is-Who von CDs, die es Wert wären zu fälschen, z. B.: Radiorama Fancy Mike Mareen Patty Ryan Gazebo Fr. Mercury Scotch Romanelli u. a. Selbstredend hat jener all das mehrfach im Angebot (geha...
von JAY
Mo Feb 22, 2010 10:59 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

Neuer Verdacht:

Fancy - Get your Kicks

Bei EBAY-Verkäufer
- emmaunserhund -
jetzt die 4. Auktion dieser CD seit Anfang des Jahres!
von JAY
So Feb 21, 2010 1:34 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

Ich erwäge, die beiden Den Harrow wieder von der Liste zu nehmen. Beide Scheiben sind, wie andere Italo CDs scheinbar auch, unter dem Label BEAT BOX wieder herausgekommen. Inwieweit das ein seriöses Unterfangen ist, kann ich nicht beurteilen. Ist aber dem Sammler sicher auch egal. Die "Day by D...
von JAY
Fr Feb 19, 2010 7:32 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

Neue Kandidaten, die bei verschiedenen Anbietern verdächtig oft vorkommen (Fälschungen aber noch nicht belegt oder mit Originalverglichen): Radiroama - Desires and Vampires Radiorama - The Second Den Harrow - Overpower Den Harrow - Day by Day Speziell zur erstgenannten Radiorama CD würden mich Merkm...
von JAY
Di Feb 16, 2010 8:39 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

@sturzflug69 Glauben ist so 'ne Sache. Ich bin mir aber sicher, dass der Grund für die anderen Fälschungen, nämlich einen extrem guten Schnitt zu machen, auch bei Maxis zutrifft. (Man sehe nur mal die Preise der ersten Camouflage-Maxis.) Wissen freilich ... @Stormrider Danke für die Vernetzung, es g...
von JAY
Di Feb 16, 2010 6:57 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

AW: Gef

Hallo zusammen, da freue ich mich ja, dass der Thread doch recht gutes Echo zu finden scheint. @Christoph: Deine Definition unterschreibe ich und sie sollte uns hier als Richtwert dienen. So in etwa meinte ich es ja auch scon mit der Joy Peters CD. @MaxiMan Die Princess CD ist natürlich gepresst, so...
von JAY
Mo Feb 15, 2010 9:49 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Gefälschte Tonträger
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

Gef

Aus gegebenem Anlass würde ich gerne einen Thread beginnen, in dem man sich über inzwischen häufig anzutreffende nachgemachte Tonträger austauschen kann. Das sind vermutlich hauptsächlich CDs, speziell solche, die mit recht hübschen Preisen gehandelt werden. Außerdem auch Informationen über Scheiben...
von JAY
Di Jan 13, 2009 8:18 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Gibt es diese Lieder auf CD?
Antworten: 18
Zugriffe: 4603

AW: Gibt es diese Lieder auf CD?

Interface - Plastic Age (Extended Version) - 6:44 Auf Maxi-CD "Like Puppets" quasi als B-Seite (ZYX 6040-8, undatiert)

Zur erweiterten Suche