Die Suche ergab 31 Treffer

von Fenja
Di Feb 13, 2007 6:02 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 80er Radio im Netz gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

80er Radio im Netz gefunden

hallo leute nach einger eher ruhigen zeit hab ich nun was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. das 80er kultradio sonnensender bringt ausschließlich hits aus den 80er jahren und tom erfüllt in seinen sendungen auch hörerwünsche. also mir macht es spass:juhu: wer von euch lust hat.... ww...
von Fenja
Fr Sep 15, 2006 9:29 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
Antworten: 506
Zugriffe: 51004

ne muss wirklich nicht wochentlich erscheinnen...so war das von mir nicht gedacht
von Fenja
Fr Sep 15, 2006 6:16 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80er-OT-Kneipe (mehr OT geht nicht)...
Antworten: 506
Zugriffe: 51004

Laberei am Freitag

hallo ihr alle, wollt euch alle auf einmal begrüssen und euch einen schönen freitag und nen guten start ins wochenende wünschen.:blume:
guten morgääähhhn zusammen.
ich werd heut am pc etwas kürzer treten, hab einiges zu tun heute :hää:
von Fenja
Do Sep 14, 2006 6:19 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Bin wieder daaaaaaaaaaaaa :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 3294

ja bei uns is die sache wegen dem hund nur etwas komplizierter :biggrin:...aber irgendwann bestimmt! :juhu:
von Fenja
Do Sep 14, 2006 3:32 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Bin wieder daaaaaaaaaaaaa :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 3294

herzlich willkommen zurück, auch wenn wir uns noch nicht kennen.
ich hoffe du hattest einen schönen urlaub *kleinbisschenneidischguck*....so weit war ich noch nie wech...
obwohl ich hab ne freundin in forida...müsst ich mal wieder anrufen *G*
von Fenja
Mi Sep 13, 2006 9:18 pm
Forum: ARCHIV: VERGANGENE SAISONS
Thema: Daaaaaaankeeeeee!
Antworten: 32
Zugriffe: 9843

schön dass du dich so freust auch wenn ich als nachzügler und newbie wenig ahnung hab um was es hier grade geht....HERZILCHEN GLÜCKWUNSCH :blume:
von Fenja
Mi Sep 13, 2006 6:48 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gammelfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1049

is ein ganz und gar unapetitliches thema :-( .... aber sehr diätfreundlich :-)
dankschöööön *schmunzel*
von Fenja
Mi Sep 13, 2006 6:44 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Rundfunkgebühr für Internet-PCs beschlossen
Antworten: 16
Zugriffe: 2135

na dann bin ich ja beruhigt, wenn die keine zusätzlich kohle wollen :-)
von Fenja
Mi Sep 13, 2006 12:31 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: eigene netseiten oder wo seit ihr sonst noch?
Antworten: 47
Zugriffe: 6227

meine eigenen seiten...da tummel ich mich ein bisschen öfter http://gemeinsamabnehmen.foren-city.de/ http://hundepfoten.foren-city.de/ http://nostalgie-tv.foren-city.de/ und seiten die ich regelmässig besuche ausser hier :-) http://flohmarkt-forum.foren-city.de/ http://www.meinbuch-deinbuch.com/
von Fenja
Mi Sep 13, 2006 11:34 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: eigene netseiten oder wo seit ihr sonst noch?
Antworten: 47
Zugriffe: 6227

jep das is so...ich nutze tatsächlich firefox...merci :blume:

@all....keine bange bin nicht pingelig *schmunzel*

Zur erweiterten Suche