Die Suche ergab 38 Treffer

von Karsten_with_a_K
Di Nov 20, 2007 9:16 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Da gab's doch mal 'nen Song!
Antworten: 8
Zugriffe: 2747

AW: GEL

Ick kiek doch nich JEDEN Thread durch, ob da der Song, den ich suche, schon mal genannt wurde.

Danke für die Auskunft, klar kannte ich den. War mir nur entfallen.
von Karsten_with_a_K
Mi Nov 14, 2007 12:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Da gab's doch mal 'nen Song!
Antworten: 8
Zugriffe: 2747

GEL

Hi, kann sich da jemand noch dran erinnern? Mitte der 80er gab es einen Song, dessen Text nur aus einer Aufzählung japanische Markennamen bestand. Die erste Zeile ging so: "...Yamaha, Mitsubishi, Toyota, Suzuki, Sony..." Mehr weiß ich leider nich. Musikalisch würde ich heute sagen, daß es ...
von Karsten_with_a_K
Do Okt 04, 2007 9:35 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Mia (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Mia (?)

Hi, ich suche einen Song, der 2000 herausgekommen is. Wenn ich mich an die Stimme erinnere, würd ich sagen, es war die Mieze von MIA. Will es aber nich beschwören. Vom Text her, weiß ich nur noch folgende Fragmente: "...warum kann ich dich nich einsperren..." und "...Prinzessin, ich b...
von Karsten_with_a_K
Do Okt 04, 2007 9:28 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Videofrage "Sunscreen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

AW: Videofrage "Sunscreen"

Hi Zeiber,

wenn Dich der spanische Untertitel nich stört, kann ich Dir diesen Link anbieten:

http://www.metacafe.com/watch/277085/ev ... _see_this/

Kann mich jetze ooch nich an den Clip erinnern. Hoffe, es is der richtige.

lg

K.
von Karsten_with_a_K
Mo Mai 14, 2007 3:17 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: niederländische band gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

AW: niederl

Weil ich mich daran erinnern kann, daß es oft im "Club" erwähnt wurde. Außerdem konnte sich jemand von meinem Internet-Radio ooch dunkel dran entsinnen und er sprach ooch von einer Band aus den Niederlanden.
von Karsten_with_a_K
So Mai 06, 2007 11:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: niederländische band gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

AW: niederl

Also, GOLDEN EARRING und Jasper van't Hof sind's definitiv nich.
Der Song, in dem das Solo eingebettet is, war sehr lang - bin mir nich mehr sicher, ob es wirklich 15 Minuten waren.
von Karsten_with_a_K
Mi Mai 02, 2007 7:51 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: niederländische band gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

niederl

So 1985 rum gab es eine Live-Scheibe einer niederländischen Rockband.
Darauf war ein fast 15-minütiges Schlagzeug-Solo.
Das Stück lief damals oft im "Club" auf NDR 2. Ich weiß nur, daß es nicht THE NITS waren.
Kann mir da jemand helfen?
von Karsten_with_a_K
Di Mai 01, 2007 3:01 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Hear 'n' Aid - Stars
Antworten: 11
Zugriffe: 3883

AW: Hear 'n' Aid - Stars

Danke schön, für die schnelle Reaktion. Kann mich übrigens nur sehr dunkel an den Clip erinnern. Hätte bis zum heutigen Tage schwören können, daß Bruce Dickenson da ooch mitgesungen hatte.
Danke, nochmal!
von Karsten_with_a_K
Mo Apr 30, 2007 9:46 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Hear 'n' Aid - Stars
Antworten: 11
Zugriffe: 3883

Hear 'n' Aid - Stars

Wer kennt noch diese von Ronnie James Dio geschrieben Benefit-Single, die im Rahmen von LIVE AID 1985 erschien? Ich finde nirgends etwas darüber, wer die ganzen Gitarristen sind. Kann es sein, daß Kerry King von SLAYER ein Solo dazu beigesteuert hat. Das eine hört sich nämlich verdächtig nach im an.
von Karsten_with_a_K
Do Apr 26, 2007 1:36 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Stimmliche Doppelgänger
Antworten: 81
Zugriffe: 12847

AW: Stimmliche Doppelg

Ich finde, daß Xavier Naidoo 'ne ähnliche Stimme hat, wie Werther Lose (Sänger bei LIFT).

Zur erweiterten Suche