Die Suche ergab 82 Treffer

von raptor230961
Do Jul 23, 2009 6:31 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499803

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

„Ria Brieffies“: Dolly Dots Die Dolly Dots sind eine ursprünglich sechsköpfige niederländische Girlgroup, die besonders Ende der 1970er-/Anfang der 1980er-Jahre populär war. 1979-1988 Die Gruppe wurde 1978 von Peter van Asten und Richard de Bois um die Balletttänzerin Angéla Kramers aufgebaut, welc...
von raptor230961
Sa Jun 06, 2009 12:10 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Geile Scheibe von 1977
Antworten: 14
Zugriffe: 4228

AW: Geile Scheibe von 1977

[IMG]http://img197.imageshack.us/img197/4345/winkirabe.gif[/IMG] Hallo "Babooshka", [quote=Babooshka;265008] ... Auch wenn du dich bei einigen im Jahr vertan hast :) ...[/quote] :D Das ist der Nachteil, wenn man von den Platten und den CD`s die Informationen abtippt. (Aber selbst im Inter...
von raptor230961
Sa Jun 06, 2009 9:32 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Geile Scheibe von 1977
Antworten: 14
Zugriffe: 4228

AW: Geile Scheibe von 1977

;)Hier noch ein paar schöne Erinnerungen, die ich in meiner Sammlung für das Jahr 1977 stehen habe: (Ich habe mich bemüht, die Lieder herauszunehmen, die bereits gepostet wurden) Carly Simon - Nobody Does It Better El Pasador - Amada Mia, Amore Mio Electric Light Orchestra - It's Over Genesis - The ...
von raptor230961
Di Jun 02, 2009 12:50 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499803

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

"Mike Staab": Mike Staab (* 5. April 1960 in Aschaffenburg; † 11. Mai 2009 in Obernburg am Main, bürgerlicher Name Michael Staab) war Produzent und DJ der Frankfurter Musikszene. Staab war Produzent und Musiker des 1988 gegründeten Projekts Mysterious Art, dessen Debüt-Single „Das Omen – ...
von raptor230961
Mo Jun 01, 2009 8:24 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499803

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Beatrice Arthur Beatrice Arthur (* 13. Mai 1922 in New York; † 25. April 2009 in Los Angeles, Kalifornien; eigentlich Bernice Frankel) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Komödiantin. Sie wurde vor allem durch ihre Rolle der Dorothy Zbornak in der Fernsehserie Golden Girls bekann...
von raptor230961
Mo Jun 01, 2009 2:48 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Best-of-80s bekommt wieder eine Team
Antworten: 29
Zugriffe: 8327

AW: Best-of-80s bekommt wieder eine Team

:)Nun, das versöhnt mich mit dem Nachbarforum - werde mich dann wohl doch bald zu Euch gesellen. Ich hoffe auch, daß "Kinderfresser" und "justmusic" noch zur Vernunft kommen und ihre Meinung ändern werden. Ich würde mich freuen, wenn es lediglich eine "Kurzschlußreaktion&quo...
von raptor230961
Mo Jun 01, 2009 12:59 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Best-of-80s bekommt wieder eine Team
Antworten: 29
Zugriffe: 8327

AW: Best-of-80s bekommt wieder eine Team

Es ist mir vollkommen egal, was zwischen Euch in diesem Forum vorgefallen ist. Wenn ich Ärger mit einem Forum habe - dann gehe ich auf eine anständige Art - ohne das Forum kaputt zu machen! Mit dem Entfernen der Beiträge - da werden die Diskussionen der letzten Jahre erst richtig interessant. Ich fi...
von raptor230961
Sa Mai 23, 2009 10:21 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499803

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

"Barbara Rudnik": Barbara Rudnik (* 27. Juli 1958 in Wehbach/Sieg; † 23. Mai 2009 in München) war eine deutsche Schauspielerin. Leben: Barbara Rudnik wuchs als jüngste von drei Töchtern eines Drehers und einer Näherin ab 1968 in Kassel auf. Sie machte in Kassel die mittlere Reife und kam ...
von raptor230961
Mo Mär 30, 2009 9:12 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499803

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

"Maurice Jarre ": Maurice Jarre (* 13. September 1924 in Lyon; † 29. März 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein französischer Komponist, der hauptsächlich für seine epischen Filmmusiken bekannt ist. Wirken: Jarre schrieb für eine große Zahl von Filmen die Musik, darunter für Jesus von...
von raptor230961
So Mär 22, 2009 7:50 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Mindestens zehn Tote bei Amoklauf in Realschule
Antworten: 55
Zugriffe: 6293

AW: Mindestens zehn Tote bei Amoklauf in Realschule

[quote]Langsam verstehe ich, es geht nur darum dass man nichts zusätzlich verbieten sollte.[/quote]Zunächst wieder hole ich: Wo will man denn aufhören, zu zensieren und verbieten? Selbst in der Bibel ist Gewalt, jedes Jesuskreuz strahlt Gewalt aus. Stichworte Bücherverbrennung, Vernichtung von Kunst...

Zur erweiterten Suche