Die Suche ergab 38 Treffer

von newfreak
Fr Feb 06, 2009 12:43 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Der Lustige-Links-Thread!
Antworten: 568
Zugriffe: 106058

AW: Der Lustige-Links-Thread!

Kennt Ihr Ruthe? Einfach geniale Cartoons. Hier der Link:

http://www.ruthe.de/frontend/
von newfreak
Fr Feb 06, 2009 12:41 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Witz der Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 114221

AW: Witz der Woche

Mußte ich heute tierisch lachen:

Kommt ein Mann am Flughafen zum Zoll. Sagt der Beamte: "Können Sie sich identifizieren?"
Der Mann kramt einen kleinen Spiegel aus der Tasche, blickt hinein und sagt:
"Ja, das bin ich"
von newfreak
Fr Feb 06, 2009 12:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Anne Clark LP`s
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

Anne Clark LP`s

Hallo Ich wußte jetzt nicht, welchen Thred ich nehmen soll, also schreibe ich es hier rein. Also, ich löse so langsam meine Plattensammlung auf und bin dabei Preise zu recherchieren. Nun habe ich hier 4 LP`s von Anne Clark ("Joined up writing", "The sitting room", "Changing ...
von newfreak
Di Mai 27, 2008 1:33 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Der Lustige-Links-Thread!
Antworten: 568
Zugriffe: 106058

AW: Der Lustige-Links-Thread!

Eine Bastelanleitung für "Kinder" ab 16 Jahren (ich liege jetzt noch unter dem Tisch und be....ss mich halb vor lachen):

http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/kinder.htm

Der Rest der Seite ist auch nicht zu verachten.:D
Gruß Markus
von newfreak
Fr Mai 09, 2008 12:39 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: MAD-Kult
Antworten: 90
Zugriffe: 34980

AW: MAD-Kult

Bin auch ein alter Mad-Freak und hatte mal eines der neueren Exemplare in der Hand. Aber, kein Vergleich zu den guten alten aus den 70er oder 80er. Vielleicht hätten es die Macher des neuen MAD einfach bleiben lassen sollen.

Gruß Markus
von newfreak
Fr Mai 09, 2008 12:33 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?
Antworten: 716
Zugriffe: 110738

AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

[quote=HellRaiser;243896]bei mir rotiert seit erscheinen GTA IV in meiner PS3 einmal angefangen kann man sich nicht so schnell davon losreißen. einfach nur hammer das spiel[/quote] Da muß ich leider noch warten, bis es auf PC erscheint, sonst muß ich mir extra eine Konsole kaufen. Vor kurzem als low...
von newfreak
Fr Mai 09, 2008 12:25 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Rat Man
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Rat Man

Hallo zusammen Kennt jamand von euch diese Zeichentrick Serie "Rat-Man"? Keiner aus meinem Verwandten, bzw. Bekanntenkreis kann etwas damit anfangen. Ich kann mich nur schwach daran erinnern, dass es immer so 5 oder 10 Min. kurze Folgen waren und es ging da um eine Ober Ratte Namens "...
von newfreak
Mo Dez 24, 2007 8:38 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Haben wir denn hier auch Leseratten?
Antworten: 443
Zugriffe: 93467

AW: Haben wir denn hier auch Leseratten?

Lese zur Zeit "Der zweite Schöpfer" von Michael Marshall. Super spannender Thriller.

Gruß Markus
von newfreak
So Dez 23, 2007 11:52 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Lied mit Tierlauten...
Antworten: 5
Zugriffe: 3073

AW: Lied mit Tierlauten...

Klasse, genau danach hatte ich auch schon lange gesucht. Danke:juhu:
von newfreak
Sa Jun 30, 2007 7:59 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Ich suche mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Ich suche mal wieder

Und zwar suche ich einen Titel Namens "Disco Future". Ich meine, die Band hieß "Fresh Color", bin mir aber nicht ganz sicher. Ich weiß nicht, ob das noch 80er war oder schon 90er. Google bringt da leider nichts. Gehört wohl eher in die Kategorie Synthie Pop. Gesungen wird es von ...

Zur erweiterten Suche