Die Suche ergab 25 Treffer

von bluuue
Do Aug 22, 2019 10:17 pm
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Warum kann ich keine Beiträge schreiben?
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

Warum kann ich keine Beitr

Hallo zusammen, ich habe schon eine PN geschrieben, denke aber, es ist vllt sinnvoller hier noch einmal allgemein zu schreiben: was ist mit meinem Account passiert, dass ich keine Beiträge oder Kommentare verfassen darf? Liegt es an meiner langen Abstinenz? Etwas mehr Input wäre gut sowie eine Info ...
von bluuue
Do Aug 16, 2007 8:32 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Konzerte - Benachrichtigung
Antworten: 34
Zugriffe: 7132

AW: Konzerte - Benachrichtigung

Auch wenn man damit nie alle Bands abdecken kann - ich lass mich direkt von Eventim benachrichtigen. Man kann für seinen "Ticketalarm" zur Zeit aus hunderten Bands wählen... und wenn man seine Lieblingsband vermisst, kann man sich an Eventim wenden, und die Interpreten werden mit aufgenomm...
von bluuue
Di Mai 29, 2007 5:49 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Name eines bestimmten Oberteils gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4201

AW: Name eines bestimmten Oberteils gesucht

Ich glaub, die 80er waren eh die Zeit, wo man solche Dinge erfand wie Klamotten, die sich auf alle möglichen Arten tragen ließen. Ich kann mich noch an eine Werbung für einen Rock erinnern, den man entweder in wadenlang trug, oder aber an der Taille einmal hochkrempelte zum knielangen Rock, oder man...
von bluuue
Mi Apr 11, 2007 10:48 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Aktuelle Musiktipps
Antworten: 832
Zugriffe: 124445

[quote=Christoph;214182]Am Sonnabend zum ersten Mal gehört, eine Offenbarung: The Arcade Fire "intervention" Dürfen die das? Es ist wirklich groß!!! Kenne bisher aber nur eine Version aus einem Radiospielplan, ich hoffe, die OriginalCD wird nicht so eklig "alles-laut-gemastert" s...
von bluuue
Mi Apr 04, 2007 11:00 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Gesucht: 80er Indie-Wave-Song
Antworten: 34
Zugriffe: 13318

[quote=water71;213846]mir ist so als wenn es davon eine coverversion gibt!

habe nur gefunden MIKE BATT "RUN LIKE A WIND" 1984![/quote]
Grade bei Amazon reingehört, ist es leider nicht... :(

Danke trotzdem!!
von bluuue
Mi Mär 28, 2007 1:07 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: An Alle: Geheimtipps der 80er
Antworten: 259
Zugriffe: 85979

[quote=Closelobster;213089]Das könnte "Who`d have thought" aus dem Jahr 1984 oder aber guckst Du hier: http://eil.com/shop/ExtSearch.asp?DiscArtist=Hurrah ! Die LP "Tell God`I`m here" ist auch absolut göttlich. Aus Deiner Auflistung sind natürlich noch die Pale Fountains und die ...
von bluuue
Do Mär 22, 2007 7:29 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Zwei Buffta Buffta Titel nicht aus den 80ern :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2013

Das erste kenne ich wohl, aber kann dir auch nicht sagen, von wem es ist. Das zweite - naja, ich war schon (vorsichtig ausgedrückt) etwas erstaunt, als ich eine WErbung für "Partykracher" mit diesem Lied sah - das ist ein Kirchenlied! Wir haben das in der 5. Klasse gesungen... "Laudat...
von bluuue
Do Mär 22, 2007 12:08 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Gesucht: 80er Indie-Wave-Song
Antworten: 34
Zugriffe: 13318

@water71 danke dir sehr für die mühe, die du dir gemacht hast! :respect: ich hab zuerst in richtung split second geguckt, und soundmäßig kämen die evtl sogar hin, aber das fragliche album "ballistic statues" ist von 87, also eindeutig zu spät. //edit: hab auf amazon.com "check it out&...
von bluuue
Mi Mär 21, 2007 10:28 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Gesucht: 80er Indie-Wave-Song
Antworten: 34
Zugriffe: 13318

[quote=schubser;212271]na und den ersten Link, da ist ja nix gezipt? habs nun mind. 5x versucht und hat immer funktioniert...[/quote]
ja? hast du den titel dann auch abgespielt? bei mir kommt nur ein 9 kb file an :nixweiss:
von bluuue
Mi Mär 21, 2007 10:22 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Gesucht: 80er Indie-Wave-Song
Antworten: 34
Zugriffe: 13318

[quote=schubser;212268]habt ihr mal probiert die Lycos-Links mit rechter Maustaste "speichern unter" zu verwenden???[/quote]
also die runtergeladene zip-datei ließ sich nicht öffnen, da habs ich dann aufgegeben :rolleyes:

Zur erweiterten Suche