Die Suche ergab 11 Treffer

von paulhardcastle
Do Okt 18, 2007 6:26 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: First Light
Antworten: 4
Zugriffe: 1793

AW: First Light

[QUOTE=Grimaldi;210414]weiß jemand ob von der Band First Light ( Paul Hardcastle ) etwas auf CD erschienen ist ? Mir geht es vor allem um die LPs aus den 80ern und die Maxi-Versionen ( ich ärgere mich ungemein damals viele LPs & Maxis verkloppt zu haben, da die gesuchte Band auch dabei war )[/QU...
von paulhardcastle
Do Okt 18, 2007 5:23 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: die längste Maxi der Welt
Antworten: 38
Zugriffe: 15150

AW: die l

[QUOTE=Rallidai;39046]Es gibt eine 19 Minutenversion von 19 Paul Hardcastle,wo ein Hubschrauber fast 8 Minuten durch die Boxen tönt !!!![/QUOTE] Die längste Maxi von "19" die Paul überhaupt produziert hatte hat eine Länge von 8:30 min. - "the final story" (1985). Sie besteht aus ...
von paulhardcastle
Do Okt 18, 2007 4:55 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: die längste Maxi der Welt
Antworten: 38
Zugriffe: 15150

AW: die l

[QUOTE=RSR;224254]Der Titel hat da wohl zu einer falschen Annahme geführt! :wer: Außerdem gab es hier schon so einige, die sich ziemlich lustig gemacht haben über dieses Thema (an sich)! :rolleyes: Siehe z. B. folgender "Beitrag": Das sagt doch wohl alles, oder? :wer:[/QUOTE] Paul hatte di...
von paulhardcastle
Do Okt 18, 2007 2:31 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul Hardcastle 19 Versionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3896

AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

[QUOTE=waschbaer;227549]Also die japanische Version würde ich zu gerne einfach aus Interesse mal hören. Stelle ich mir witzig vor. Ich habe ansonsten die französische Version (mit Yves Mourousi) auf CD und in die kann man sich einhören.[/QUOTE] Auf welcher CD ist die französische "19"-Vers...
von paulhardcastle
Do Okt 18, 2007 2:26 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?
Antworten: 17
Zugriffe: 3307

AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

[QUOTE=ICHBINZACHI;227828]Danke dafür ! Sach mal ... Du hast doch Kontakt zu Paul Hardcastle ... Kannst Du nicht mal ein wenig nachhelfen,daß eine 12" -Box mit allen wichtigen Maxis und vor allem Remixes rauskommt. Ich denke mal, da würde einiges Interesse drann bestehen, wenn es da etwas offiz...
von paulhardcastle
Do Sep 20, 2007 1:22 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?
Antworten: 17
Zugriffe: 3307

AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

[QUOTE=ICHBINZACHI;227563]Denke mal an die Charts und Bravoausschnitt ... Du hast noch meinen alten Link in Deiner Linkliste, der dort raus müsste ;) Hatte es mal gemailt ... aber leider keine Antwort von Dir bekommen. Naja ... Willkommen an Board ... Bis denne erstmal Zachi[/QUOTE] Genau Zachi :-) ...
von paulhardcastle
Mi Sep 19, 2007 7:22 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 12"-Versionen mit zusätzlichen Textzeilen
Antworten: 33
Zugriffe: 4929

AW: 12"-Versionen mit zus

[QUOTE=Otto;39004] Sicher kann man auch die ganzen FGTH-Maxis sowie die verschiedenen Versionen von Paul Hardcastle's "19" dazu zählen.[/QUOTE] Da kann ich Dir bzw. den anderen Hardcastle-Fans endlich erschöpfend die gesamte Übersicht aller Text-versionen von '19' geben. www.paul-hardcastl...
von paulhardcastle
Mi Sep 19, 2007 5:55 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?
Antworten: 17
Zugriffe: 3307

AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

[QUOTE=ICHBINZACHI;227540]Hallo Michael Schön Dich an dieser Stelle mal wieder zu sehen ;) Greetz Zachi[/QUOTE] Hallo (Greetz) Zachi :-) klasse das ich gleich eine nette Begrüssung von Dir bekommen habe. Wie geht es Dir? Wo/Wann hatten wir uns schon einmal geschrieben? "Greetz" bedeutet vi...
von paulhardcastle
Mi Sep 19, 2007 5:26 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul Hardcastle 19 Versionen
Antworten: 17
Zugriffe: 3896

AW: Paul Hardcastle 19 Versionen

Hallo Paul Hardcastle-Fans :-) mit Begeisterung lese ich Eure Beiträge zu Paul's Musik. Wie im Beitrag von Chris74 schon richtig beschrieben, ist die japanische Maxi-Pressung sowohl in japanischer als auch englischer Sprache zu haben. Daher muss man etwas aufpassen, das auf dem Vinyl-Cover "Jap...
von paulhardcastle
Mi Sep 19, 2007 3:55 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?
Antworten: 17
Zugriffe: 3307

AW: Paul Hardcastle's 1.Album "19" auf CD?

Hallo Paul Hardcastle-Fans :-) mit Begeisterung lese ich Eure Beiträge zu Paul's Musik. Das erste Soloalbum von Paul kam im November 1985 auf dem Markt. "Paul Hardcastle" heisst es. Beinhaltete '19' als LP-Version. Diese Version ist sonst nirgends erschienen. 22 '19'-Versionen sind bis heu...

Zur erweiterten Suche