Die Suche ergab 52 Treffer

von Johnston
So Okt 25, 2015 11:25 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Pikes
Antworten: 53
Zugriffe: 16664

AW: Pikes

In UK bietet der Schuhmacher thegothicshoecompany.com seit vergangenem Jahr eine große Auswahl von Pikes im oldschool Stil an. Nicht ganz so spitz wie früher, dafür passen die Dinger jetzt endlich ohne gequetschte Zehen und Einflüsse auf's Design und Anfertigung nimmt der Laden auch gern per Mail en...
von Johnston
So Okt 25, 2015 11:13 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern
Antworten: 36
Zugriffe: 15358

AW: Berichte

Eine ganze Reihe alter BRAVO-Artikel zum Thema Wave und Gruftie wurden inzwischen auf dem Internet-Blog Spontis.de vom Betreiber veröffentlicht, mit lebhafter Diskussionsrunde dazu.
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 10:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Aktuelle Werbung Volvo V40: Suche zu diesem Werbespot den Musiktitel...
Antworten: 3
Zugriffe: 4725

AW: Aktuelle Werbung Volvo V40: Suche zu diesem Werbespot den Musiktitel...

Paßt! Super, vielen Dank. Die schrammelnden Gitarren, der schrammelnde Bass, ähnlich wie The Cure...wieder etwas neues entdeckt. Toll. :)
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 10:23 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: DM - People are people in der neuen VW Golf-Werbung verwurstet! Ketzterei!
Antworten: 12
Zugriffe: 4067

DM - People are people in der neuen VW Golf-Werbung verwurstet! Ketzterei!

Blasphemie! Verrat! Die Merkel ist schuld!

VW wagt es tatsächlich, im neuen Werbespot für den Golf den Klassiker "People are people" von DeMo zu verbraten.

Was meint ihr dazu? Gelungen? Voll daneben?
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 10:19 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Aktuelle Werbung Volvo V40: Suche zu diesem Werbespot den Musiktitel...
Antworten: 3
Zugriffe: 4725

Aktuelle Werbung Volvo V40: Suche zu diesem Werbespot den Musiktitel...

...der sich für mich verdammt nach The Cure anhört, zumindest das, was man in den 30 Sekunden Spot mitbekommt.

Weiß jemand was genaues? Dankeschön! :)
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 10:07 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Ähnliche Gruppen wie Dead Can Dance
Antworten: 9
Zugriffe: 5128

AW:

[QUOTE=Feenwelt;248347]
Für den Stil gibt's meiner Meinung nach kein Schlagwort. [/QUOTE]

Doch, gibt's: Ethereal.
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 9:13 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Ähnliche Gruppen wie Dead Can Dance
Antworten: 9
Zugriffe: 5128

AW:

Love is colder than death (Deutschland) aus den späten 80ern orientierten sich damals an Dead can dance. Wirklich vergleichbar zu Lisa Gerrard & Brendan Perry is aber ja eigentlich nichts, weil ihr Mix aus Ambient, Mittelalter, Ethno und Neoklassik recht eigenständig war und ist, vor allem wenn ...
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 8:07 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Vanilla Hose 84
Antworten: 5
Zugriffe: 8212

AW: Vanilla Hose 84

Na jaaaa, ich dachte mir halt, ich gebe uraltes Wissen aus dem vergangenen Jahrtausend noch weiter, bevor ich ein sabbernder Lappen bin, der um 17 Uhr nachmittags Haferschleim serviert bekommt und dann ins Bett muß. In weiteren neun Jahren könnte das schon passiert sein.;)
von Johnston
Fr Nov 09, 2012 7:47 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Fr. 16.11. Zurück in die 80er – Die Party!
Antworten: 2
Zugriffe: 891

AW: Fr. 16.11. Zur

[QUOTE=Andrea;298198]

...statt Navi bitte Beschilderung „ega“ folgen...[/QUOTE]

Das nenn' ich mal konsequent 80er! :D
von Johnston
Mi Nov 07, 2012 10:42 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Vanilla Hose 84
Antworten: 5
Zugriffe: 8212

AW: Vanilla Hose 84

Die Hosen waren von der Hersteller-Marke Vanilia , es gab nicht nur ein sondern mehrere Modelle, darunter auch Unisex-Schnitte, die in den 80ern durchaus von Männlein und Weiblein gleichermaßen getragen wurden. Ich erinnere mich noch gut an die Dinger; von mir bevorzugt wurde der typische 80er-Karot...

Zur erweiterten Suche