Die Suche ergab 4 Treffer

von basico
Mo Jun 25, 2018 12:13 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Hat jemand "Disco-Forum"-Hefte aus den frühen 80er Jahren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Hat jemand "Disco-Forum"-Hefte aus den fr

Hallo,
bin auf der Suche nach dem Fachblatt "DISCO-FORUM", welches es ab 1981 gegeben hat.
Hat jemand vielleicht noch welche, bzw. suche ich nur nach den "DISCO-FORUM-Hitparaden".
von basico
So Mai 28, 2017 12:55 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Musikamrkt Zeitschrift +oder nur Poster 60er 70er 80er und diverse Singles+DJ Top 40
Antworten: 5
Zugriffe: 2795

AW: Musikamrkt Zeitschrift +oder nur Poster 60er 70er 80er und diverse Singles+DJ Top

Hallo Zachi, die Mail bzgl. der DJ Top 40 kam von mir. Auch ich habe nur ein paar abfotografierte Poster und suche schon seit Jahren jemanden, der auch welche davon hat. Bei den Listen, die Ende der 80er in der BRAVO waren, kann ich dir sagen, daß sie immer mit 2 Wochen Verspätung zu dem echten VÖ-D...
von basico
Mi Okt 21, 2009 5:00 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: DJ Top 40 (German Dance & Disco Charts)-Listen gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 3505

DJ Top 40 (German Dance & Disco Charts)-Listen gesucht!

Hallo, lange ist es her, daß ich hier im Forum danach gefragt hatte, aber ich dachte, ich versuch's noch einmal: Bin auf der Suche nach wöchentlichen (monatlichen) DJ Top 40 Chartlisten aus der Zeit 1984-1992. Habe zwei Jahrgänge dieser Listen in der Zeitschrift BRAVO finden können. Das sind die Lis...
von basico
Mo Sep 22, 2008 5:05 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: DJ-Top 40 Chartlisten gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1708

DJ-Top 40 Chartlisten gesucht!

Hallo, in der BRAVO gab es von 1987 bis irgendwann in den 90ern auf der Hitparaden-Seite eine Rubrik ''Diskotheken-Hits''. Ich weiß, daß diese DJ-Top 40-Auflistung irgendwann 1984 begonnen hat und daß man die Listen damals vom Hammer Musik-Verlag als DIN-A3-Poster oder als wöchentliches Fax abonnier...

Zur erweiterten Suche