Die Suche ergab 25 Treffer

von Tonlos
Do Jun 20, 2013 8:11 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel? Wenn ich den nur wüsste!
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

AW: Titel? Wenn ich den nur w

[QUOTE=musicola;301654]Unser El Rechercho! :D :top: @ Tonlos Wenn du deine gesuchten Songs ohnehin digital vorliegen hast, dann lad sie doch zum reinhören auf youtube hoch! :) Gruß musicola[/QUOTE] Vor Jahren habe ich mal sowas gemacht - war nicht youtube, ok -, und wurde böse gerügt, von wegen dies...
von Tonlos
Sa Jun 15, 2013 11:57 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel? Wenn ich den nur wüsste!
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

AW: Titel? Wenn ich den nur w

Sapperlott!

So schnell hätte ich nicht mit gleich 2 Volltreffern gerechnet! Vielen Dank auch. Vielleicht sollte ich meine alten Suchen auch mal wieder nach oben schieben ... :D

Möglicherweise erlebe ich ja noch, dass ich von meiner ganzen Sammlung Titel und Interpret erfahre.

Gruß,
Tonlos
von Tonlos
Sa Jun 15, 2013 9:22 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titel? Wenn ich den nur wüsste!
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Titel? Wenn ich den nur w

Ok, nach (sehr) langer Abwesenheit bin ich es mal wieder. Auf meinen CDs (Radio -> Tonband -> Kassette -> CD) habe ich weitere Lieder gefunden, die nette - aber vermutlich falsche - Titel tragen und allesamt von der Gruppe "Unbekannt" gesungen werden. Auch Freund 10[SUP]100[/SUP] will mir ...
von Tonlos
Sa Sep 05, 2009 1:45 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Noch ein paar
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

AW: Noch ein paar

Ich bitte um Entschuldigung wegen dem Link! :so Auf die blöde Idee kam ich nur, weil ich in ebendiesem Forum einen solchen zu ebendiesem Filesharer fand. (Die Datei enthielt nicht das ganze Lied und ist bereits wieder gelöscht.) @okinawa Da hätte ich noch lange suchen können. Musical-Stars sind in &...
von Tonlos
Fr Sep 04, 2009 7:42 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Noch ein paar
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

AW: Noch ein paar

Ja, ich bin's wieder! Nachdem hier die obskursten Lieder erfolgreich identifiziert werden ("... kam mal in einer Quiz-Sendung in Kenia, wurde nie auf Platte gepresst, der Refrain ging so ähnlich wie Omagolango, Omagolango ..." :D) kann ich kaum glauben, dass so ein eingängiges Stück unbeka...
von Tonlos
Mi Feb 25, 2009 12:24 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Mal was Leichteres?
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

AW: Mal was Leichteres?

[QUOTE=Kinderfresser;261896]Ich habs auch erst mit anderen Textstellen versucht und nicht gefunden. Der Treffer war dann: "But it won't take me long to get my feet back on Solid Ground". Die Hörprobe zu finden war eigentlich schwerer. Down ist ja ein ziemlich oft vorkommendes Wort....[/QUO...
von Tonlos
Di Feb 24, 2009 9:09 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Mal was Leichteres?
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

Gel

[QUOTE=Kinderfresser;261790]Okay.... youtube nix gefunden, aber Dolly hat auch zahlreiche Titel mit Down im Namen gemacht, da kann man sich ja totsuchen.... Aber hier fündig geworden: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Dolly%20Parton%3A%20Great%20Balls%20Of%20Fire%20Dolly%20Dolly/hnum/8492...
von Tonlos
So Feb 22, 2009 6:37 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Mal was Leichteres?
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

GEL

Ja, ich bin's wieder, angetrieben von der Hoffnung, die "Unbekannt"-Zeilen meiner CDs mit alten Radioaufnahmen durch die richtigen Interpreten/Titel ersetzen zu können. Der heutige Kandidat ist: Eine Kandidatin. Wenn's nach der Stimme ginge, würde ich sagen: Dolly Parton . Aber in ihrer Di...
von Tonlos
Fr Feb 20, 2009 6:43 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Nicht ganz einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

AW: Nicht ganz einfach, aber gel

Puh! "Leipzig" ist nicht gerade ein guter Suchbegriff. Bei der "Flat Earth Society" habe ich einen Beitrag gefunden, wonach Dave Stewart & Barbara Gaskin eine Coverversion von Leipzig machten. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass dies die Gesuchte ist. Sehr schön. To...
von Tonlos
Fr Feb 20, 2009 6:01 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: GELÖST: Nicht ganz einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

AW: Nicht ganz einfach

[QUOTE=chan-fan;261687]Hi Ich habe einen Titel gefunden, wo der Text fast dem entspricht, den du geschrieben hast. Allerdings singt hier kein Mädel. Schau´mal trotzdem rein. Das Lied heißt "Leipzig" und ist von Thomas Dolby. Gruß Nino[/QUOTE] Volltreffer! Ok, nicht ganz voll, weil Thomas D...

Zur erweiterten Suche