Die Suche ergab 4 Treffer

von haggi
Mo Jul 20, 2009 7:15 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Sybille Rauch
Antworten: 4
Zugriffe: 19117

AW: Sybille Rauch

Traurig,das einstige 80er Sex Sternchen jetzt soweit unten
von haggi
Mo Jul 20, 2009 7:03 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Gedanken zur VHS-Kassette
Antworten: 68
Zugriffe: 29175

AW: Gedanken zur VHS-Kassette

also ich bin nachwievor VHS Fan aus Nostalgiegründen.Mit der VHS sind bei mir sehr viel Jugend und Früh Erwachsenen Erinnerungen mit verbunden,ich finde es toll wenn ich eine VHS in der Hand habe.Dann habe ich das Gefühl was in der Hand zu habe.Und die VHS Hardcover sehen einfach toll aus,und nachwi...
von haggi
Mo Jul 20, 2009 6:51 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Kurzlebigkeit von Technik
Antworten: 14
Zugriffe: 3893

AW: Kurzlebigkeit von Technik

Wenn sich die ständigen fallenden Preise bei der Technik sieht,bekommt man schnell den Eindruck daß die Rohstoffe nicht mehr viel wert sind. Heute bekommt man z.Bsp einen DVD Player schon für 20 Euro,ich habe für meinen gebrauchten normaler Standart Player der nur DVDs,und ganz normale CDs lesen kon...
von haggi
Mo Jul 20, 2009 6:42 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: haggi
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

haggi

Hallo zusammen,ich bin der Haggi.

Ich habe regelmäßig mitgelesen,und habe gedacht ich melde mich auch langsam zu Wort.

Zur erweiterten Suche