Die Suche ergab 5 Treffer

von north
Mi Mai 26, 2010 9:39 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
Antworten: 48
Zugriffe: 20832

AW: Wer nutzt noch welche technische Ger

ja genau, mit mit M 20 E und orginal Nadel. Da haben meine Großeltern wohl Ladenhüter gekauft, meine Großmutter erzählte mir, die Anlage hätten sie kurz nach dem Umzug gekauft, also 1981/82. Gerade die merkwürdigen Senderspeichertasten beim Saba habe ich auch nie in die 70er eingestuft. Übernommen h...
von north
Di Mai 25, 2010 12:06 am
Forum: 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
Thema: Das US-Chartspiel Runde 42: September/Oktober 1986
Antworten: 27
Zugriffe: 5429

AW: Das US-Chartspiel Runde 42: September/Oktober 1986

12 KING BEN E. Stand by me 10 CARDENAS LUIS Runaway 8 BEATLES Twist and shout 7 VAN HALEN Why can`t this be love 6 SIMON PAUL You can call me Al 5 LEWIS HUEY & THE NEWS Hip to be square 4 TEARS FOR FEARS Head over heels 3 FOGERTY JOHN Eye of the zombie 2 ANIMOTION I engineer 1 SIMPLE MINDS Don`t...
von north
Mo Mai 24, 2010 2:12 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Gedanken zur VHS-Kassette
Antworten: 68
Zugriffe: 29593

AW: Gedanken zur VHS-Kassette

Natürlich hält sich VHS in einem kleineren Kreis von Benutzern, schließlich gibt es auch immer noch Leute, die Schellackplatten hören, nur dürfte es bei der Vielzahl von verschiedenen VHS Geräten irgendwann kaum noch passende Ersatzteile geben. Wenn ich zurückdenke, habe ich damals nie 2 mal den gle...
von north
Mo Mai 24, 2010 1:55 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
Antworten: 48
Zugriffe: 20832

AW: Wer nutzt noch welche technische Ger

HiFi mässig: Dual 601 Saba Studio 8100 Carnegie Boxen ansonsten habe ich ziemlich viel von meinen Eltern übernommen AEG Kühlschrank von 1986 Elektroherd von Quelle von 1981 (hat letztes Jahr eine neue Platte und einen neuen Heitzdraht für den Ofen gebraucht - gab es noch bei Quelle!!!) Toaster mit C...
von north
Mo Mai 24, 2010 1:19 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Hallo aus Hannover

Hallo, ich bin Phil, mit Jahrgang 86 wohl einer der jüngsten hier aber die 80er haben mein Leben doch recht stark geprägt, auch wenn ich an die 80er ansich nur sehr wenige Erinnerungen habe. Ich wuchs eher ländlich auf, das nächste Kino und der nächste McDonalds erschienen einem Lichtjahre weit weg ...

Zur erweiterten Suche