Die Suche ergab 144 Treffer

von arvirus
Do Dez 01, 2005 8:08 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Billy Idol
Antworten: 75
Zugriffe: 12722

ich hab ihn letzten samstag in berlin gesehen und es war der HAMMER! das geilste konzert seit langem!

hier ein bericht aus leipzig:

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/179302.html
von arvirus
Mo Nov 14, 2005 9:47 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
Antworten: 2139
Zugriffe: 396545

[quote] compagnies postete @ arvirus: In den Staaten ist es wohl schon veröffentlicht; ich selber warte noch auf meine Bestellung: scheinbar ist es in D noch nicht raus! Allerdings enthält dieses Album (fast) nur Coverversionen, also nicht "wirklich" ein neues BERLIN-Album.[/quote]danke fü...
von arvirus
So Nov 13, 2005 9:06 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
Antworten: 2139
Zugriffe: 396545

[quote]bamalama postete
BERLIN - 4play MAJESTIC / MRI 159 VERÖFFENTLICHUNG: 25.10.2005
[/quote]wow, ein neues album von berlin! hat es schon jemand aus diesem forum gehört?
von arvirus
Do Jul 21, 2005 9:35 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
Antworten: 2139
Zugriffe: 396545

Heaven 17 - "Before/After" To be released on September 6th through Ninthwave Records is Heaven 17's newest album "Before/After". Going back to their DIY beginnings Heaven 17 got together with Angie Brown and Billie Godfrey and recorded several tracks over the course of 2001. The...
von arvirus
So Jun 26, 2005 10:07 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: 80s & Synthy-Pop Party am 08.07. in Fürstenwalde (1h von Berlin)
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

80s & Synthy-Pop Party Freitag, 08.07. Einlass ab 20 Uhr Eintritt bis 22 Uhr 2,50€ / ab 22 Uhr 3,50€ EX in Fürstenwalde (ca. 1 Auto-Stunde von Berlin) Ehrenfried-Jopp-Straße (Am Bahnhof) [img]http://www.arvirus.de/tmp/80s-party_2005-07-08-web.jpg[/img] A-ha | Alphaville | Billy Idol | Camouflag...
von arvirus
Do Jun 23, 2005 9:10 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
Antworten: 2139
Zugriffe: 396545

@bamalama: ich werde mir den sampler sicher bestellen. die personalisierungsmöglichkeit finde ich eine richtig klasse idee.
von arvirus
Mi Jun 22, 2005 9:03 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
Antworten: 2139
Zugriffe: 396545

This Is Not Retro - The Eighties Up To Date! New and recent material from NINETEEN of the artists who helped define the eighties, including SEVEN tracks commercially available for the first time on this compilation. Released on July 11th but available to preorder in a special limited edition below....
von arvirus
Mi Apr 20, 2005 9:42 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Billy Idol
Antworten: 75
Zugriffe: 12722

@1971er: ach du hast www.vitalidol.de registriert! die wollte ich auch haben, war aber leider schon vergeben. jetzt weiß ich auch an wen :-) wenn du willst, kann ich dir noch ein paar eingescannte interviews zur verfügung stellen. u.a. ist im aktuellen playboy ein tolles interview mit ihm :-) weiß j...
von arvirus
Do Mär 17, 2005 1:04 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Billy Idol
Antworten: 75
Zugriffe: 12722

ich hab inzwischen die promo von dem album und bin total begeistert!! gleich die ersten beiden songs sind echte knaller, die auch von generation x stammen könnten. genial auch "yellin at the christmas tree". zuerst denkt man, was ist das, ein weihnachtslied von billy idol? spätestens wenn ...
von arvirus
Sa Jan 29, 2005 10:05 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: ERASURE ???
Antworten: 119
Zugriffe: 19537

[quote]das sind genau die 3 songs, die auch mir am besten gefallen:kk[/quote]:oah:

weiß eigentlich jemand, ob die veröffentlichung der singles-boxen fortgesetzt werden soll?

Zur erweiterten Suche