Die Suche ergab 2 Treffer

von EyolfAki
Sa Jan 08, 2011 9:03 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche Interpreten/Titel "Angel Eyes"
Antworten: 11
Zugriffe: 8835

AW: Suche Interpreten/Titel "Angel Eyes"

Hallo Antonio, danke für deinen Tipp, aber das ist es leider nicht. Wenn ich den youtube-Text interpretiere, stammt dein Lied von 1999. Das was ich suche, stammt definitv aus den 80igern. Würde da sogar auf 1985 aufwärts tippen. Eventuell hat das Lied ja auch eine Frau gesungen, aber es klang mehr n...
von EyolfAki
Sa Jan 08, 2011 8:31 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche Interpreten/Titel "Angel Eyes"
Antworten: 11
Zugriffe: 8835

Suche Interpreten/Titel "Angel Eyes"

Hallo Community, nachdem meine fast wochenlange Recherchen erfolglos waren und ich nun auf dieses Forum gestoßen bin, versuche ich hier einmal mein Glück. Ich hatte früher mal diverse Kassettensampler, meistens ohne Inlay, sodass ich bei sehr vielen Stücken nicht weiß, wer sie gesungen hat. Kleine A...

Zur erweiterten Suche