Die Suche ergab 138 Treffer

von BigDaddy0297
So Okt 09, 2011 5:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 63012

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Ich nutze, sofern es die Zeit erlaubt, seit dem 01. Oktober 2011, jedes Wochenende (in den späten Abendstunden), um alle 7 Staffeln von Buffy anzuschauen. *und jedes Mal, wenn ich Willow, Spike und Angel sehe, merke ich erst, wie mir die Serie fehlt* :rolleyes:

BigDaddy
von BigDaddy0297
Mo Sep 26, 2011 9:18 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Tipp:

@musicola
[QUOTE=musicola;289807]er meinte damit, ihm ging der (Kack)Stift (in die Hose)! :zahn:[/QUOTE]

...oder, wie im seinem Falle, der (K.)-Bolzen, stellvertretend für "größere Angst, heftigerer Schrecken".

Danke, jetzt hab ich's verstanden. :top:

BigDaddy
von BigDaddy0297
Fr Sep 23, 2011 6:51 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Tipp:

@lastninja [QUOTE=lastninja;289717] ... Aber damals, als kleiner Bub, als ich mir dafür noch nachts -ohne Wissen meiner Eltern- einen Wecker stellte, hatte man schon einen Bolzen in der Hose. ... [/QUOTE] :eek::eek: Uihuihuih, Tiffy, ich habe ja schon Vieles gelesen und gehört, aber wie zum Geier k...
von BigDaddy0297
Fr Sep 23, 2011 9:54 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Tipp:

@musicola [QUOTE=musicola;289667]Ein Horrorstreifen der frühen 70er läuft am Samstag auf Tele5: Frogs - Killer aus dem Sumpf USA 1972 ... [/QUOTE] Wow, danke für den Tipp. Den Film habe ich zum ersten Mal gesehen, da war ich 15. Schon damals fand ich ihn ziemlich trashig. Dennoch sehr unterhaltsam,...
von BigDaddy0297
Di Sep 20, 2011 11:25 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

@Elek.-maxe Ich gebe zu, so groß ist der Unterschied nicht zwischen einer "V" und einer "5". :D @lastninja Asche auf mein Haupt. Sowas darf einem Horrorfreak wie mir einfach nicht passieren. Ich habe doch tatsächlich den fünften Teil mit dem sechsten verwechselt. :kopfpatsch: Gr...
von BigDaddy0297
Di Sep 20, 2011 7:36 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

Da ich ungelöste Rätsel -auch wenn sie, wie das hier, nur just for fun sind- überhaupt nicht leiden kann, lös ich mal selbst auf. ;) In Teil 1 (Freitag der 13) war es die Mami von Jason, in Teil V (Ein neuer Anfang) war es ein Sanitäter. Der Sanitäter wurde zum Trittbrettfahrer, als er seinen eigene...
von BigDaddy0297
Mo Sep 19, 2011 10:43 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

[QUOTE=lastninja;289526]Mhh...war das nicht Teil 1 (Meuchelmudder) und 5 (Ein neuer Anfang) Meinte das damals so verstanden zu haben, dass man ab Teil 5. immer einen anderen Schlitzer präsentieren wollte, was natürlich die Fans nicht wollten...und es gar nicht gut ankam... Weil ab Teil 6 ff. wieder ...
von BigDaddy0297
So Sep 18, 2011 12:22 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

[QUOTE=Die Luftgitarre;289513]Oh oh ... ich weiß nur noch, dass auch schon Drew Berrymoore in "Scream" diese Frage nicht beantworten konnte ... ich würde mal raten: die beiden ersten? :nixweiss:[/QUOTE] Mit Teil 1 liegst Du natürlich genau richtig. In "Freitag der 13." war es die...
von BigDaddy0297
Sa Sep 17, 2011 2:35 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

Naja, "ernstgemeint" sind die Freitag der 13.-Filme eigentlich eh nie gewesen. Jeder Teil hatte seine Teenie-Gruppe, die einzig und allein dazu da war, abgeschlachtet zu werden. Zwischendurch wurden ein paar obligatorische Sexszenen eingebaut, um dem geneigten Zuschauer ein wenig Erholung ...
von BigDaddy0297
Do Sep 15, 2011 6:42 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

@Elek.-maxe [QUOTE=Elek.-maxe;289471]Ja, so ähnlich. War bei einem "Paket" Laserdiscs dabei, wie anderer Müll: Titanic, Steven Sagal, Tina Turner...[/QUOTE] Du nennst "Titanic" Müll???? :eek::eek: Hast Du nicht auch neben einem Berg vollgeweinter Tempos gesessen, als der arme Ja...

Zur erweiterten Suche