Die Suche ergab 66 Treffer

von Wolfmoon
Do Okt 18, 2018 8:57 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259994

AW: Was h

[QUOTE=TalkTalk;317709] https://www.youtube.com/watch?v=1CYZ6q7Wr9c Hue And Cry - Labour Of Love Ein klasse Song und ein super klasse Album von 1987[/QUOTE] Du redest beim Album von "Seduced and abandoned", ja? Oder von der 93er Kompilation "Labours of Love"? Ich hab noch die &qu...
von Wolfmoon
Do Okt 18, 2018 8:42 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 84544

AW: Die sch

[video=youtube;GRwq_Q9y86c]https://www.youtube.com/watch?v=GRwq_Q9y86c[/video]



[video=youtube;L3upc_gPW3Q]https://www.youtube.com/watch?v=L3upc_gPW3Q[/video]
von Wolfmoon
Mo Apr 30, 2018 5:28 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure persönlichen Top 10 Alben...
Antworten: 28
Zugriffe: 6702

AW: Eure pers

Keine 2 Jahre später... :biggrin: Nur 10 ist echt schwierig... 1. Mortal Love - I have lost 2. AC/DC - Back in Black 3. Kate Bush - Hounds of Love 4. Iron Maiden - The Number of the Beast 5. Type O Negative - October Rust 6. Suzanne Vega - Suzanne Vega 7. Metallica - ...and Justice for all 8. The Cu...
von Wolfmoon
Fr Mär 02, 2018 10:08 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Pastellfarbe;317022]1982 vielleicht, aber heute nicht mehr. :D[/QUOTE]

Damals auch nicht - da waren Sängerin (Oben - ohne Model) und Song (wäre in Deutschland auf deutsch mit Sicherheit zensiert worden) schon sehr genau aufeinander abgestimmt...
von Wolfmoon
Mi Feb 28, 2018 4:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Scheul;317015]Mich hat Frau Fox vom Aussehen her völlig kalt gelassen. Aber "Touch me" finde ich cool und auch gut gemacht. Ich kann da gar nichts Schlechtes dran finden. Hätte es Kim Wilde gesungen, fänd es jeder toll :wer:.[/QUOTE] Mehr Laura Branigan? Kim Wilde? Pat Benatar? Mado...
von Wolfmoon
Di Feb 27, 2018 7:30 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Pastellfarbe;317010]Ist trotzdem schlimm. :D[/QUOTE]

Klar, aber mal im Ernst: Wen hat an der jungen Dame denn bitte die Musik interessiert? :D Die war doch bestenfalls Nebensache - dass die gute für's andere Team spielt war da ja noch nicht öffentlich bekannt...
von Wolfmoon
Di Feb 27, 2018 12:43 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Scheul;317005]"Touch me" ist kein SAW Produkt :-)[/QUOTE] Ja, tatsächlich. Sorry dafür... :schaem: [QUOTE=Scheul;317005]Aus europäischer Sicht waren die Italo Produzenten eher ein Fliegenschiss gegenüber DB und SAW. Das mag mit daran liegen, dass diese Lieder für die einheimischen D...
von Wolfmoon
Mo Feb 26, 2018 7:08 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Castor Troy;317002]Die meisten haben sicher eine SAW Platte zuhause. :D Ich habe Sam Fox, Kylie, Hazell Dean , und Dead or Alive.[/QUOTE] Ich habe auch Platten von denen ( bei der Single von "Touch me" war leider kein Poster dabei ;) ), aber vieles aus dem Hause SAW war halt Fließba...
von Wolfmoon
So Feb 25, 2018 6:59 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 63010

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

[QUOTE=Castor Troy;316991]Ist das auf den Film "Westworld" gebaut? Den mag ich ziemlich gerne .:wink:[/QUOTE]

Natürlich gibt es Unterschiede aber ja, ist es. :)

@Lutz: :top:
von Wolfmoon
Sa Feb 24, 2018 5:05 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=ICHBINZACHI;316978]Punktgenau ... unterschreibe diese Aussage ... wenn man über die Grenzen geht, dann bitte weltweit alle einbeziehen und da bin ich mir ziemlich sicher, daß wir noch einige Produzenten hatten, die mehr verkauft haben und bessere Musik produziert haben, als SAW / PWL mit dere...

Zur erweiterten Suche