Die Suche ergab 14 Treffer

von Triple_D
Fr Mär 30, 2012 2:36 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wrestling
Antworten: 40
Zugriffe: 8130

AW: Wrestling

Ich bin über das Wrestling seit mitte der 80er im bilde, hab schließlich genug Kaufvideos gesehen :D Ab mitte der 90er hab ichs dann persönlich miterlebt. The Rock war, wie du schon richtig geschrieben hast, durch sein Entertainment mein Favorit. Mochte zwar auch die Harts, Chris Jericho, Dean Malen...
von Triple_D
Fr Mär 30, 2012 12:11 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wrestling
Antworten: 40
Zugriffe: 8130

AW: Wrestling

Auch wenn der Thread offenbar tot ist, Sonntag Nacht ab 01.00 Uhr ist WrestleMania! Für mich ein Highlight, seh ich schließlich den Held meiner Kindheit nach langer Zeit wieder im Ring :D hier mal die Card: Main Event: John Cena vs. The Rock:cool: Hell in a Cell Match - Special Referee: Shawn Michae...
von Triple_D
So Mär 18, 2012 1:29 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure neueste Single, LP oder CD?
Antworten: 1851
Zugriffe: 237776

AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

Vorhin erst auf dem Flohmarkt erstanden: [ATTACH=CONFIG]1302[/ATTACH] Bin eigentlich kein Freund von Samplern, aber hier findet sich einiges gutes: 1. Megadeth - No More Mr. Nice Guy 2. Waysted - Heaven Tonight 3. Deep Purple - Black Night (Live) 4. Running Wild - Chains & Leather 5. Chroming Ro...
von Triple_D
Fr Mär 16, 2012 6:03 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 84914

AW: Die sch

[QUOTE=SonnyB.;294454]Ungewohnt? Der hat viele ruhige Sachen gemacht :).[/QUOTE]

Ok, muss ich mal näher mit beschäftigen
von Triple_D
Do Mär 15, 2012 4:24 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 84914

AW: Die sch

[QUOTE=SonnyB.;293084]Ich glaube, ich hab bisher einen der absoluten Klassiker vergessen: W.A.S.P. - "The Idol" . Asche auf mein Haupt. [video=youtube;Zh-OJdAkKVI]http://www.youtube.com/watch?v=Zh-OJdAkKVI&feature=artist[/video][/QUOTE] Mein Gott, Blackie Lawless in ruhig ist so...unge...
von Triple_D
Mi Feb 22, 2012 11:27 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure neueste Single, LP oder CD?
Antworten: 1851
Zugriffe: 237776

AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

[QUOTE=SonnyB.;293886]11.06 in Mönchengladbach (allerdings wegen der Crüe und weniger wegen Slash) :)[/QUOTE] Ein Jammer, dass Mönchengladbach so weit weg ist, erst Guns N Roses und ein paar Tage später dann Slash (Der Für mich eher der Hauptgrund is :D). Aber im hier im Norden zieht man zurzeit irg...
von Triple_D
Mi Feb 22, 2012 11:24 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Die 80er - Fernweh trotz (zu) jungen Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3380

AW: Die 80er - Fernweh trotz (zu) jungen Jahren

[QUOTE=SonnyB.;293881]Hm... über Metal-Schwestern auch? Bzw.: In deinem Fall dann über eine Metal-Mama ;)[/QUOTE] Das natürlich auch :D Bruder, Schwester, Mama, was auch immer, is ja keine frage des alters. Übrigens habe ich hier selbst eine "Metal-Mama". Steht meine Mutter doch nicht nur ...
von Triple_D
Mi Feb 22, 2012 10:44 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure neueste Single, LP oder CD?
Antworten: 1851
Zugriffe: 237776

AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

Slash & Myles Kennedy - Made in Stoke Bin ziemlich begeistert. Slash, live in seiner Heimatstadt, mit einer mischung aus Guns N Roses Klassikern und seinem eigenen Solo-Album. Ein paar wenige Snakepit Songs und "Slither" von Velvet Revolver sind auch dabei. Myles Kennedy als Sänger ist...
von Triple_D
Mi Feb 22, 2012 9:54 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Geburtstagshits
Antworten: 94
Zugriffe: 17301

AW: Geburtstagshits

So, meine Liste wird garantier die grauseligste :D 1988 Koreana - Hand in Hand 5 1989 Kaoma - Lambada 3 1990 DNA & Suzanne Vega - Tom's Diner 3 1991 Kate Yanai - Summer Dreaming 3 1992 Inner Circle - Sweat 3 1993 4 Non Blondes - Whats Up? 2- 1994 Mo-Do - 1, 2, Polizei 4 (Trashbonus :D) 1995 Tech...
von Triple_D
Mi Feb 22, 2012 7:59 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Die 80er - Fernweh trotz (zu) jungen Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3380

AW: Die 80er - Fernweh trotz (zu) jungen Jahren

[QUOTE=SonnyB.;293704]Grad erst gesehen. Willkommen hier bei uns. Was deine Musik angeht: :D Ich freue mich, daß die :rocka:-Gemeinde hier wächst.[/QUOTE] THX, freu mich über jeden Metal-Bruder im geiste. :rocka: Mit der Musik ist man in meinem Städtchen genauso ein außenseiter wie mit einer 80er-Le...

Zur erweiterten Suche