Die Suche ergab 6 Treffer

von Luftschmied
Di Mai 28, 2013 8:03 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Alles kommt wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 5791

AW: Alles kommt wieder

[QUOTE=Babooshka;301491]Damit hast du sicher Recht Sonny, ich wollte damit auch keinesfalls behaupten, Pins seien erst in den 90-ern erfunden worden :) Aber "in", also von zahlreichen Jugendlichen gekauft und getragen, waren sie so Anfang der 90-er, wenn ich mich recht erinnere.[/QUOTE] Ic...
von Luftschmied
Fr Mai 24, 2013 10:25 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Alles kommt wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 5791

Alles kommt wieder

Wie so viele Sachen, also Frisuren, Kleidung, usw. kommen auch solche Dinge, wie diese Pins ( Werbeartikel individuell, Held Werbeartikel & Pins - My Best Pins ) zurück. Ich seh da immer mehr Leute, die an Caps, Mützen oder Jacken, ja sogar manche an Shirts Pins und Anstecknadeln tragen. Hab die...
von Luftschmied
Fr Mai 24, 2013 10:15 am
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: laut.fm Erfahrungen gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 19108

AW: laut.fm Erfahrungen gesucht

Radio Energie hat auch einen guten 80s-Channel.
von Luftschmied
Fr Mai 17, 2013 10:13 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Was habt ihr damals für Kindercassetten gehört???
Antworten: 80
Zugriffe: 34829

AW: Was habt ihr damals f

Räuber Hotzenplot, Pumuckl, kleine Hexe, Kasperle-Kassetten hatte ich auch und dann kamen irgendwann TKKG, 3??? und 5Freunde, Benjamin Blümchen.
von Luftschmied
Fr Mai 17, 2013 10:04 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: neuer hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

AW: neuer hier

Na ja, so gefährlich ist das eigentlich nicht. Jedenfalls kommt mir das nicht so vor.
Ja, man muss eben ruhig an die Tiere herantreten. Denke, dass das einer der Berufe ist, der nicht für jeden was ist.
Muss man teilweise schon Muße mitbringen.
von Luftschmied
Mo Mai 13, 2013 1:14 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: neuer hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

neuer hier

Hallo,
ich bin Pascal, komme aus Düsseldorf und bin Hufschmied.
Ich bin 38 Jahre jung und mit den 80ern aufgewachsen.
Da ich die Musik aus der Zeit, verglichen mit der heute, immer noch um Längen erträglicher finde, hab ich mich jetzt mal angemeldet.

Gruß
Passe

Zur erweiterten Suche