Die Suche ergab 10 Treffer

von vokuhi
Fr Jul 19, 2013 5:59 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Empfehlungen für ein Auto-Mixtape? (Euer absolutes Lieblingsstück)
Antworten: 10
Zugriffe: 2667

AW: Empfehlungen f

5) "(Do Not) Stand In The Shadows" by Billy ldol (3:11)

Richtig guter Song!
von vokuhi
Fr Jul 19, 2013 5:53 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco Hit 85/86
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

AW: Disco Hit 85/86

War mir auch noch neu, aber empfiehlt sich definitiv mal für meine nächste Playlist :)
von vokuhi
Fr Jul 19, 2013 5:51 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 13453

AW: Michael Jackson...

Finde es gut, dass es jetzt endlich mal wieder um das Thema Musik geht und da ist das Beatles Konzert doch mal echt cool, oder? Leider kann es bei mir nicht angezeigt werden, aber ich kenne es :) Wurde das bei Youtube komplett gelöscht oder liegt es daran, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist?
von vokuhi
Di Jul 02, 2013 10:42 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 13453

AW: Michael Jackson...

Ich habe durchaus Interesse an dem Thema und wollte einfach nur mal sagen, dass so großartige Künstler wie eben Elvis, die Beatles oder andere Bands von früher genauso wenig in Vergessenheit geraten dürfen..Es war nicht meine Absicht hier jetzt so einen Wirbel entstehen zu lassen, es sollte echt nur...
von vokuhi
Do Jun 27, 2013 6:21 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 13453

AW: Michael Jackson...

Absolut..nach dem Tod wurde er ja förmlich in der Luft zerrissen! Und wenn man dann noch sieht, was die Familie alles anstellt um ihren eigenen Profit aus ihm zu ziehen...echt schlimm! Elvis hätte meiner Meinung nach hier aber ebenso einen eigenen Thread verdient! Genauso wie auch die Beatles..Ich h...
von vokuhi
Do Jun 27, 2013 6:05 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Roskilde
Antworten: 34
Zugriffe: 9168

AW: Roskilde

Nee leider nicht! Aber ich finde das Line-Up echt gut..bin zu der Zeit selbst im Urlaub :) Auch gut :)
von vokuhi
Do Jun 27, 2013 2:08 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: welche Werbe-Songs / Sprüche kennt ihr auswendig - was war eure Lieblings80erWerbung?
Antworten: 62
Zugriffe: 35526

AW: welche Werbe-Songs / Spr

Und die alte Pampers Werbung... immer sehenswert!
von vokuhi
Do Jun 27, 2013 2:05 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Fernsehen immer schlechter
Antworten: 51
Zugriffe: 12870

AW: Fernsehen immer schlechter

Netter Artikel!
Stimme auch fast überall zu! Nicht auszuhalten, was gerade im TV abgeht..reinstes Verdummungsfernsehen!
von vokuhi
Do Jun 27, 2013 2:04 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Roskilde
Antworten: 34
Zugriffe: 9168

AW: Roskilde

Cool! Der lange Weg lohnt sich dann auf jeden Fall!
von vokuhi
Mi Jun 26, 2013 2:10 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hey!
Antworten: 2
Zugriffe: 1557

Hey!

[INDENT] Hallo alle zusammen!Freu mich hier im forum zu sein!
Lese schon eine ganze Weile hier mit und hab mich heute einfach kurz entschlossen, ein bisschen hier mitzumischen :P

LG an alle!!

Frank
[/INDENT]

Zur erweiterten Suche