Die Suche ergab 7 Treffer

von Nubanos
So Dez 15, 2013 5:50 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Die besten Breakdance Filme ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7131

AW: Die besten Breakdance Filme ?

Es gibt sehr viele gute Breakdance Filme. Aber die besten sind erst dann entstanden, als Breakance in den USA in den 80er Jahren boomte. Ich habe hier auf http://bboy-style.de/breakdance-filme-der-80er-jahre-kultmovies-fuer-die-ewigkeit/ Wild Style und Break Beat erwähnt und das sind auch meine Klas...
von Nubanos
Di Aug 27, 2013 6:03 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Euer Lieblings Modern Talking Song
Antworten: 16
Zugriffe: 6104

Euer Lieblings Modern Talking Song

Was war euer liebstes Modern Talking Lied. Zwar waren die Songs dreist geklaut. Aber trotzdem sehr schön gestaltet!
von Nubanos
Mo Aug 19, 2013 3:26 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Aktuelle Musiktipps
Antworten: 832
Zugriffe: 124620

AW: Aktuelle Musiktipps

Derzeit gefallen mir eher ältere Songs gut. Ich höre grad Def Cut- Start the Pani sowie Street Level vom selben Künstler. Ein 80er Jahre Song liegt mir auch ständig im Kopf:
Ryan Paris mit seinem Dolce Vita
von Nubanos
Do Jul 11, 2013 6:19 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Alles kommt wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 5790

AW: Alles kommt wieder

Ich habe immer gedacht, dass die Röcke zu den alten Relikten der Zeit gehören und eher um die Zeit in den 50er Jahren getragen wurden, wo der Rockszene aufblühte und die Girls auch dazu tanzten. Aber erstaunlicherweise ist der Rock so ein zeitloses Stück Mode, dass über Generationen hinweg besteht. ...
von Nubanos
Do Jul 11, 2013 6:09 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Actionhelden der Achtziger
Antworten: 19
Zugriffe: 5211

AW: Actionhelden der Achtziger

An einen weiblichen Actionstar aus den 80er Jahren kann ich mich gut erinnern, nämlich Sigourney Weaver in den Alienfilmen. Sie hat auch bei True Lies stunts hingelegt, wovon andere nur träumen können.
von Nubanos
Do Jul 11, 2013 6:07 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Breakdance
Antworten: 40
Zugriffe: 29085

AW: Breakdance

Für mich hat auch Afrika Bambaataa die Zeit geprägt:

[video=youtube;9lDCYjb8RHk]http://www.youtube.com/watch?v=9lDCYjb8RHk[/video]
von Nubanos
Do Jul 11, 2013 6:01 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Aktuelle Songs, die (fast) aus den 80ern stammen könnten
Antworten: 177
Zugriffe: 63179

AW: Aktuelle Songs, die (fast) aus den 80ern stammen k

Tolle Videos. Die habe ich noch nicht alle durchgeklickt, aber ich schau mir sowas gern an. hier denke ich auch an die ganzen Elektrosongs, die für die Clubs neu aufgepimpt wurden.

Zur erweiterten Suche