Die Suche ergab 8 Treffer

von Crossing
So Sep 01, 2013 6:15 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Das gute alte Kaufhaus stirbt
Antworten: 76
Zugriffe: 14363

AW: Das gute alte Kaufhaus stirbt

Was ist denn ein Hobbybot? Also ich wollte eigentlich nur einen Tipp geben. Wusste nicht, dass ich einen Aufschrei loschlage. Wenn wer kann, ist der Link natürlich gerne zum rausnehmen. Der wurde nämlich automatisch umgewandelt. Das tut mir Leid! Ich selber kann den Beitrag allerdings leider nicht m...
von Crossing
So Aug 25, 2013 5:06 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Das gute alte Kaufhaus stirbt
Antworten: 76
Zugriffe: 14363

AW: Das gute alte Kaufhaus stirbt

Traurig aber wahr. Ist vermutlich einfach der Zeitlauf der Dinge... Wie gerne erinner ich mich noch an den bummel durch das Kaufhaus oder auch einen Besuch bei Karstadt. Inzwischen gibt es das Kaufhaus gar nicht mehr und bei Karstadt ist es ja vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die we...
von Crossing
Sa Aug 24, 2013 4:31 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?
Antworten: 38
Zugriffe: 11985

AW: [UMFRAGE] Habt ihr noch einen Plattenspieler einsatzbereit?

Na klar :D Zwar keinen Originalen mehr aus den 80ern, aber immerhin einen neueren. Irgendwie muss man ja die guten Platten von früher noch hören! :)
von Crossing
Mo Aug 19, 2013 1:42 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

AW: Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

Also ich bin regelmäßig in Hamburg, und so eine Bahn habe ich noch nie gesehen haha. Aber bei so manchen Bauwerken oder Beförderungsmitteln könnte man inzwischen auch annehmen man sei endgültig in der Zukunft angekommen :P Die Alten U-Bahnen verleihen dann natürlich regelmäßig einen gewissen Retro F...
von Crossing
Mo Aug 19, 2013 1:38 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Wer kennts - Mountain Dew als Kultgetränk
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

AW: Wer kennts - Mountain Dew als Kultgetr

Ich kenne es - stand einmal bei uns im Rewe rum - finde es widerlich haha. Schmeckt einfach nur Süß und nach Zucker. Den Koffein Gehalt hatte ich noch gar nicht betrachtet, da gibt es ja doch aber einige Getränke mit deutlich mehr Koffein. Aber für mich ist Mountain Dew rein gar nichts...
von Crossing
Mo Aug 19, 2013 1:36 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure neueste Single, LP oder CD?
Antworten: 1851
Zugriffe: 236589

AW: Eure neueste Single, LP oder CD?

Mal was aus der Neuzeit - Treetop Flyers Schallplatte. Kennen nicht viele, ist aber eine traumhafte Band im Stile von der Band America.
von Crossing
Mo Aug 19, 2013 1:33 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Breakdance
Antworten: 40
Zugriffe: 29148

AW: Breakdance

Ich musste auch 3X hinschauen um den Van Damme zu finden ;) Aber ein abgefahrener Film haha :D
von Crossing
Mo Aug 19, 2013 1:31 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Erschreckend der eingeschränkte Geschmack der heutigen Jugend!?
Antworten: 131
Zugriffe: 20608

AW: Erschreckend der eingeschr

Mir fehlt, vor allem in der aktuellen Popmusik, auch der Willen der Musiker eine (politische) "Message" in ihren Texten aussagen zu wollen. Früher waren zahlreiche Lieder im Prinzip ein Spiegel der aktuellen Gesellschaft. Heutzutage sind es nur noch massenmedien, deren Aussage immer mehr i...

Zur erweiterten Suche