Die Suche ergab 147 Treffer

von Tusk
Di Jan 21, 2020 9:58 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 710608

AW: In W

Als Fan der Band Breakfast Club kann ich das so nicht stehen lassen.
Das Foto unter dem Breakfast Club LP Cover zeigt nicht die Band Breakfast Club (mit den Gilroy Brüdern und Stephen Bray), sondern eine Tribute Band, die in den 1990er Jahren gegründet wurde.
von Tusk
So Sep 16, 2018 4:27 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Songs mit Städtenamen
Antworten: 164
Zugriffe: 70348

AW: Songs mit St

Meat Beat Manifesto: Radio Babylon
Bruce Springsteen: Atlantic City
Randy Newman: I love L.A.
von Tusk
Mo Nov 20, 2017 10:05 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Visage - Hearts and Knives
Antworten: 13
Zugriffe: 2508

AW: Visage - Hearts and Knives

[QUOTE=Lutz;316528] Oder gibts vielleicht gar ne tolle Doku (YouTube?)?[/QUOTE] Spontan fällt mir diese Sendung ein. Zumindest gibt's einen kurzen Einblick, und die Beteiligten kommen auch zu Wort... "Top Ten 80s New Romantics" - geht auch gleich mit Visage los. https://youtu.be/iOT0ybrFrx4
von Tusk
Mo Nov 20, 2017 1:38 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Visage - Hearts and Knives
Antworten: 13
Zugriffe: 2508

AW: Visage - Hearts and Knives

[QUOTE=chris74;316520]Wobei ich echt feststelle: "Hearts and knives" ist und bleibt mir das liebste von allen.[/QUOTE] Mein unschlagbarer Favorit von allen Alben ist The Anvil. Für mich ist das DER typische Visage-Sound. Und diesen Sound finde ich bei Hearts and Knives auch, ohne dass es a...
von Tusk
So Nov 19, 2017 1:18 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Visage - Hearts and Knives
Antworten: 13
Zugriffe: 2508

AW: Visage - Hearts and Knives

[QUOTE=Lutz;316514] Visage war abgesehen von den üblichen Verdächtigen, die jeder kennt für mich immer mehr so ein weißer Fleck auf der Landkarte gewesen... [/QUOTE] Andernfalls hättest Du sicher nicht gesagt "Könnte auch von Human League sein", sondern "Klingt wie Visage". :wink...
von Tusk
Mo Mär 27, 2017 9:10 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Schwarmintelligenz 7: Prince Universum
Antworten: 4
Zugriffe: 3945

AW: Schwarmintelligenz 7: Prince Universum

Stevie hat Stand back geschrieben. Die wummernden Synthesizer sind allerdings Princes Idee. :) Aus dem Booklet von Stevie Nicks' Timespace: "By the way, Prince did come into the studio the night I called him and told him about the song, and he played incredible synthesizer on it...and then he j...
von Tusk
Do Okt 13, 2016 12:09 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65449

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

[QUOTE=Laschek;314944]Hier hab ich noch ein, äh, Insekt, am Fenster fotografiert, keine Ahnung was das genau ist:

[ATTACH=CONFIG]2169[/ATTACH][/QUOTE]

Schluck!
Sieht nach schlanker Wespe aus. :wink:
Jedenfalls kann ich mir gut einen fiesen Stachel innerhalb des Körpers vorstellen...:fuercht:
von Tusk
Do Okt 13, 2016 12:02 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 65449

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

@Lutz: Wie hast Du mal sinngemäß gesagt: es ist nicht unbedingt das Können der Kamera oder des Filmers, sondern das Glück, schöne Motive als solche zu erkennen und dann mit der Kamera festzuhalten. (Stimmt das so? Bitte um Korrektur falls was Wesentliches fehlt.) Beim letzten Glückstadt-Video werden...
von Tusk
Mi Jun 01, 2016 7:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Songs die auf Büchern basieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

AW: Songs die auf B

Interessanter Thread, bin gespannt was alles zusammenkommt. :)

Kate Bush "The sensual world" (James Joyce - Ulysses)
The Cure "Charlotte sometimes" (Penelope Farmer - Charlotte durch alle Zeiten / Charlotte sometimes)
von Tusk
Mi Mai 11, 2016 8:04 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 260293

AW: Was h

"Harieschaim", Debütalbum von Drangsal.
Ein Lied besser als das andere, soooo 80s und soooo gut!!!!

"Love me or leave me alone"
https://youtu.be/9K_EI04QeJE

Zur erweiterten Suche