Die Suche ergab 19 Treffer

von Luzie
Sa Nov 02, 2013 9:40 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie schlank/dürr ist schön? (repost)
Antworten: 53
Zugriffe: 7435

AW: Wie schlank/d

Hüfthosen als Massenphänomen würde ich in etwa Ende der 90er einordnen, in den Jahren davor war allerdings der Hosenbund schon immer weiter runtergerutscht. Ende der 80er saß der oberste Jeansknopf noch auf/knapp unter dem Bauchnabel, dann kam die große Zeit der Levis 501, die auch noch definitiv ÜB...
von Luzie
Sa Nov 02, 2013 9:31 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Geile Butze – Dialektik im Forum
Antworten: 244
Zugriffe: 74711

AW: Geile Butze

Dosenbier kenn ich als "Hülse" Und ich dachte bis heute, dass der 'Sonnabend' typisch Norddeutsch ist...Ich habe mir als Teenager diese Hamburger Begriffe, mit denen ich als KInd aufgewachsen bin mühsam abgewöhnt. Nur um dann mit Mitte 20 nach Hamburg zu ziehen und rauszufinden, dass da al...
von Luzie
Mi Okt 30, 2013 10:25 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Geile Butze – Dialektik im Forum
Antworten: 244
Zugriffe: 74711

AW: Geile Butze

[QUOTE=Lutz;303596]Dito :D[/QUOTE]

Dann kennst du bestimmt auch die verwunderten Gesichter, wenn man sagte "gib mir mal die Selter, bitte" ;)
von Luzie
Mi Okt 30, 2013 10:09 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Geile Butze – Dialektik im Forum
Antworten: 244
Zugriffe: 74711

AW: Geile Butze

Ich push diesen Thread mal hoch, da ich tatsächlich alles durchgelesen habe, was hier geschrieben wurde und es mich sehr zum schmunzeln bzw. teilweise zum brüllen vor lachen gebracht hat :-D Ich komme ja als Wolfsburger aus dem Norden des Landes - für Flensburger eher aus dem Süden ^^ Zudem war mein...
von Luzie
Mi Okt 30, 2013 9:40 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 66158

AW: Parfums

Ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen, daher weiß ich nicht, ob das schon erwähnt wurde: Ich benutze seit vielen Jahren "Jovan Musk Oil". Zwar gibt es zwischendurch immer wieder andere Parfums in meinem Leben, aber ich kehre immer wieder zu diesem einen zurück. Meine Mutter hat e...
von Luzie
Mi Okt 30, 2013 9:25 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Wie kamt ihr in den magic eightees zu Wissenswertem und Infos?
Antworten: 58
Zugriffe: 17854

AW: Wie kamt ihr in den magic eightees zu Wissenswertem und Infos?

Ich bin ja eine "Spätgeborene" (1979), aber auch Kinder haben ja einen gewissen Wissensdurst. Hierfür war in erster Linie mein "Kinderlexikon" zuständig, dass ich zum 7. Geburtstag bekam. Da waren viele für Kinder interessante Fragen leicht und verständlich erklärt. Später habe i...
von Luzie
Fr Okt 25, 2013 10:34 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Ausgestorben!?!
Antworten: 42
Zugriffe: 11040

AW: Ausgestorben!?!

[QUOTE=Lexi;303481]Und? Was hättest Du getan? Für mich hätten sich die Terroristen gleich neben das Plakat stellen können und ich hätte sie nicht erkannt. [/QUOTE] Ich möchte nicht behaupten, dass ich irgendwen erkannt hätte, aber als 8- oder 9- jähriger "Großstadtrevier"-Fan habe ich mir ...
von Luzie
Do Okt 24, 2013 10:25 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Ausgestorben!?!
Antworten: 42
Zugriffe: 11040

AW: Ausgestorben!?!

Ich hab mir als Kind immer ausgemalt, was ich denn mache, wenn ich mal einen der Terroristen vom Plakat aus dem Postamt sehe... Einen Rauchverzehrer hab ich im übrigen auch noch nie "in echt" gesehen...das Wort ist mir zum ersten Mal in einem Roman begegnet. Kurz nach dem Rauchverzehrer si...
von Luzie
Mi Okt 23, 2013 8:38 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Boris Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 4209

AW: Boris Becker

Ich will nicht mal behaupten, dass der Becker unbedingt arrogant oder unsympathisch ist. Ich würde eher sagen, er benimmt sich medial "ungeschickt", einfach durch ein ständiges zu viel an Information. Ich les keine Klatschzeitungen, ich sehe höchstens mal zufällig so "People"-Sen...
von Luzie
Mi Okt 23, 2013 7:15 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Boris Becker
Antworten: 14
Zugriffe: 4209

AW: Boris Becker

Bei der Sportprominenz gibt es scheinbar 2 Extreme in der Zeit nach der aktiven Karriere: entweder ein mehr oder weniger kompletter Rückzug ins Private, der vielleicht von seltenen, ausgewählten öffentlichen Auftritten unterbrochen wird. Steffi Graf fällt mir als Beispiel ein. Und dann gibt es dieje...

Zur erweiterten Suche