Funktionstest

Hier darf nach Herzenslust experimentiert, ausprobiert und ausgetestet werden, um z.B. Board-Funktionen kennenzulernen.
Beiträge in diesem Forum werden nicht für den Postingcounter gezählt.
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=carlo;262742]...mein erster Beitrag...:juhu:[/quote]

Jau :) Gezählt hat das Forum den zwar nicht, aber ich hab dich jetzt mal von "Neu-registriert" auf "Registriert" gesetzt. Probier das mit dem Avatar nochmal :). Ich denke, es liegt echt daran, daß du noch "zu neu" hier warst.

Btw.: Jetzt endlich mal offiziell willkommen hier "Vice-Experte" ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=SirHappy;262757]Nicht ganz:) Im Testforum werden die Beiträge nicht gezählt:newwer::D:D[/quote]

Hab ich doch gesagt :newwer::

[quote=SonnyB.;262745]Jau :) Gezählt hat das Forum den zwar nicht, ...[/quote]

Egal. Jetzt hab ich wenigstens auch das Mehfachzitateauswahldings getestet und funzt ;).
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;262759]Hab ich doch gesagt :newwer::



Egal. Jetzt hab ich wenigstens auch das Mehfachzitateauswahldings getestet und funzt ;).[/quote]

Aber ein Beitrag, der schon Zitate enthält, kann man nur ohne diese zitieren (siehe diesen Post). Vielleicht gibt es da eine Lösung für. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=J.B.;262767]Aber ein Beitrag, der schon Zitate enthält, kann man nur ohne diese zitieren (siehe diesen Post). Vielleicht gibt es da eine Lösung für. :)

Gruß

J.B.[/quote]

Das wär was :). In der neuen Forenversion ist das vielleicht möglich @Sven?

In den PMs gehts ja auch. :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „TEST-FORUM“