Seite 1 von 3

Verfasst: Mo Dez 23, 2002 9:46 pm
von Corde
Hallo!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und suche nun auch einen Titel (da er eher die Werbung betrifft, stelle ich die Frage erstmal hier...)

Es gab in grauer Vorzeit (vermutlich noch 80er Jahre) mal eine Mariacronwerbung mit einem Klassik-/ Klavierstück (im Hintergrund war, glaube ich, ein Sonnenuntergang o.ä. zu sehen). Weiß zufällig jemand, wie dieses Lied heißt? Wäre super, weil ich damit einem guten Freund eine große Freude machen könnte (und Weihnachten steht ja vor der Tür *g*).

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß und frohes Fest
Corde

Verfasst: Mo Dez 23, 2002 9:55 pm
von Kazalla
Boa ey ich könnts dir vorsummen aber keine Ahnung wie der Titel lautet!

Verfasst: Di Dez 24, 2002 2:08 am
von J.B.
Hi Corde!

Ich hab jetzt einfach mal den direkten Weg genommen und eine Mailanfrage an die Eckes AG, die Mariacron vertreiben geschickt :D .

Mal sehen was dabei rauskommt. Das Ergebnis poste ich dann hier hinein :)

Gruß

J.B.

Verfasst: Di Dez 24, 2002 12:00 pm
von Corde
Moin!

@Kazalla: schade, daß man in einem Forum nicht summen kann, sonst hätt ich das hier auch gemacht *ggg*

@J.B.: Hey, super Idee - darauf hätte ich natürlich auch mal kommen können...vielen Dank!! Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt (nachdem ich gestern schon das ganze Netz durchwühlt habe). Ein guter Freund von mir hatte das Lied vor Jahren auf Cassette und wir fanden das immer ziemlich nett (naja, war auch eher ein Insider *g*). Das Tape ist inzwischen hinüber und ich dachte, daß es ja klasse wäre, ihm dieses Lied doch mal irgendwie noch zu besorgen. Vielleicht klappt es ja noch :)

Liebe Grüße und einen schönen Heiligabend!

Corde

Verfasst: Di Dez 24, 2002 12:53 pm
von J.B.
@ Corde

Ich hab das so ähnlich schon bei Nestlé (Choco Crossie Song) und Mumm durchgezogen :D. Wenn mich mein glück nicht im Stich läßt, sollte es möglicherweise klappen. Ich denke die Antwort dauert sicher noch wegen der Feiertage, aber wenn Sie da ist steht sie hier :)

Auch Dir frohe Weihnachten

J.B.

Verfasst: Di Dez 24, 2002 9:16 pm
von Kazalla
Tja,in Sachen Musik macht J.B. mir halt noch was vor!:D

Verfasst: Di Dez 24, 2002 11:36 pm
von J.B.
Und Hoshi Kazalla dreht mir in punkto Filmen ne lange Nase :D

So gleicht sich eben alles aus *lol*

Gruß

J.B.

P.S.: Habe mir heute mit Genuß zum wiederholten Male Bill und Teds verrückte Reise angeschaut!!! Ich sag nur:
The Boys And The Girls Are Doing It In Time :D *fg*

Es leben die Wild Stallions!

Verfasst: Do Jan 30, 2003 9:59 am
von TactX
Wenn mich mein alzi-geplagtes Hirn nicht täuscht hieß das Teil "Der Tag geht" und war wohl 'ne Eigenkreation - hab's in anderem Zusammenhang nie wieder gehört.
Weiß nicht ob das weiterhilft - aber bis nächstes Weihnachten haste ja noch ne Weile.. :)

Verfasst: Do Jan 30, 2003 10:55 pm
von xompel
War das nicht eher dieses Stück von Richard Clyderman? Irgendwas mit Träumen oder so??? Ich weiß nicht so genau, aber.....

Verfasst: Do Feb 12, 2004 5:08 pm
von B
Hallo zusammen!

HILFE!!!

Suche für Freundin GENAU dasselbe - no chance...

Richeard Clayderman hat unzählige Traummelodien rausgebracht.
Das Problem: finde niergendwo etwas zum runterladen.

Hey, J.B.: Was hat Deine Recherche ergeben?::fr


Meldet Euch!
Bört